Bohnen aus Berlin?

:+1:

Da bin ich raus… da muss ich arbeiten :frowning: nächste Woche kann ich nur Donnerstag

Würde für den Rest denn rein theoretisch auch der Donnerstag passen?

Donnerstag würde ich auch gerne mitkommen!
Freitag geht nicht…

Ortsabhängig aber macht das nicht von mir abhängig :slight_smile:

Donnerstag klingt gut. Freitag kann ich nicht. :slight_smile:

Wollen wir dann eigentich @SilverMonkey s lang ersehnten Wunsch nach cocktail trinken gehen erfüllen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist es denn dann der Cocktail aus deinem Profilbild? :smile:

Essen:
Donnerstag wär gut… Freitag hätte ich meinen ersten Frühdienst nach 5Wochen… und ich wäre dann wohl eher ein Zombie… :fearful:

@SilverMonkey
Sollte mal ein paar Tagesvorschläge heraushauen… :smile: :+1:
Sonst muss er sich für immer mit notdürftigen Bieralternativen auseinandersetzen… :beansad: :-1:

@Mitzila
Ups. :sweat_smile: Ich war mir sowas von sicher, dass ich da Großeltern las… :joy:
Wichtigste Frage: ist da Platz für Wikinger Schach? :male_detective: oder ne Wiese in der Nähe… :male_detective:
Grill: veggie-Grill :male_detective:
Wetter: garantieren deine Eltern gutes Wetter? :male_detective:
Ort: wie weit muss man nach/in Brandenburg? :stuck_out_tongue_winking_eye:

PN’s find ich durchaus praktisch, da der Grundgedanke ja war, dass man hier nicht den Überblick verliert bzw. nicht komplett erschlagen wird, falls sich jemand neues mal dazutraut…
Und wenn wir klar kommunizieren, dass ne PN offen ist… und man sich melden soll…
Und man könnte ja ne Woche vor jeweiligem Ereignis nochmal einen Beitrag machen und dann ne aktuelle Teilnehmerzahl dazuschreiben bzw. falls es eine Terminabsprache gab, direkt den Termin… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wann genau?
Innerhalb der Woche wird er nicht anreisen… lohnt nicht. :man_shrugging:

Was Jeff sagt.

Da ist nicht nur Platz für, da gibt es sogar ein wikingerschach :grin:
Ist auch in Spandau, am Kiesteich, falls den jemand kennt :joy:

Ach stimmt ja, er wohnt ja irgendwo in Brandenburg. Für mich ist er bislang ein Mysterium ^^

2 „Gefällt mir“

This.

Wenn es schon eine Essens-PM gibt, wäre ich auch gerne dabei. Ansonsten würde ich den Freitag bevorzugen, der Donnerstag ist dann ziemlich ortsabhängig.

Über Tischtennis in Spandau muss ich noch nachddnken. Das ist von hier aus doch ein Stückchen.

Da kann ich leider auch nicht. Nur am Wochenende. Soz.

Ich wäre auch gern beim Treffen dabei! :slight_smile:

Wäre so ein „neuer“ vermutlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Könnte auch nur Freitag nächste Woche. Habe am morgen noch Arbeit. Aber auf mich solls dann nicht ankommen.

Hi. Willkommen.

Pass lieber auf… machst du einmal mit, darfst du nie wieder gehen! :smiling_imp:

:joy:

Nicht wa(edit für dieses „h“, sry)r @anon33501634 ? Du lässt dich doch vielleicht auch mal wieder evtl. blicken bestimmt… :male_detective:

Wie wär’s wenn wir doch noch mögliche Tischtennisplätze sammeln… und dein Spitzenangebot evtl. für eine 2. zeitnahe Runde darauf… :thinking:

Dann könntest du auch mehr kennenlernen und die Ausschlussklausel greift nicht so hart. :smile:

Ich sags mal so, wir sind ja jetzt schon einige Leute. Ich weiß auch von Silvermonkey, dass er am Samstag Zeit hätte. Ich hingegen nicht. Wir könnten ja vielleicht zwei Treffen machen.