Bohnen aus Berlin?

jeder größere park hat ne tischtennisplatte, da müssen wir nun wirklich keine wissenschaft draus machen…

1 „Gefällt mir“

Doch… wie oft warst du schon bei gutem Wetter in nem großen Park Tischtennis spielen?

Da sind andere Menschen, die wollen auch zocken, was wenn die RBTV nicht mögen… :scream: :fearful:

Ich weiß doch… :smile:

dann gewinnt die stärkere masse :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das war keine Wissenschaft, sondern ein nettes Angebot meinerseits. :woman_shrugging:

es ging gar nicht gegen dein angebot, was natürlich absolut nett ist, ich finds nur lustig wie lange wir jetzt schon über eins der am einfachsten verfügbaren sportgeräte diskutieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nochmal kurze Nachfrage bezüglich dem Essen, ist mit Donnerstag jetzt der 23.05 gemeint? Wenn ja bin ich da raus.

Beim Tischtennis bin ich erstmal dabei.

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Diskussion. :point_up: :nerd_face:

Ich wollte doch nur, dass jeder die Chance hat, Vorschläge zu machen, damit wir vielleicht auch mal Orten außerhalb vom Zentrum Chancen lassen… :smile: … und die Fremdenklausel umgehen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und: die Tischtennisplatten haben srhr unterschiedliche Qualität… :joy:

ps:
Allgemein zum Thema PN’s…
Wir könnten ja auch diesen Thread hier für Vorschläge und Unterhaltungen über solche weiterhin nutzen… und gezielte Umfragen, Absprachen in einen zweiten Thread (nur dafür extra aufgemachten Thread) auslagern… sobald dann konkrete Ergebnisse vorliegen, verlinkt man diese hier her… :thinking:

Vielleicht wird’s dadurch übersichtlicher… :thinking: (also zumindest etwas… )
Und wenn Dresden sich jeden Monat einen neuen leisten kann, dann können wir ja ruhig nen sekundären für konkrete Umfragen/Absprachen haben… :thinking:

Ich glaube mit zwei Threads wäre es (zumindest vielleicht nur für mich) viel eher unübersichtlicher :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aner heute allein sind 40 Beiträge entstanden… die will doch niemand nachlesen… :fearful:

Also das hier ist die einzige Gruppe, die ich mir im Forum ansehe. Bei neuen Threads zu jedem Thema würde ich definitiv jeden Überblick verlieren. Xd
Wer zum aktuellen Treffen nix lesen will, kann ja einfach durch scrollen. So viel ist hier ja nun auch nicht los?!

5 „Gefällt mir“

Und selbst wenn man alles zwischendurch gelesen hat, verliert man schnell die Übersicht.
Ich habe gerade irgendwie das gefühl, dass hier mehrere Treffen paralell vorgeschlagen werden!?

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei: Essen am Donnerstag, Essen am Freitag, Tischtennis und Grillen in Spandau?

Morgen geh ich mir mal hier in der Nähe eine Platte anschauen.

Ansonsten habe ich viel im Volkspark Willmersdorf gespielt. Da gibt es drei Stationen mit Platten, auch solche runden Platten für 4 Leute.

1 „Gefällt mir“

Eine Antwort auf meine Frage habe ich jetzt nicht bekommen.

@Blarara was ist das jetzt mit Essen am Freitag?

Steht noch nicht so richtig fest glaube ich. Die Umfrage wurde noch nicht erstellt :joy:

1 „Gefällt mir“

Noch steht nichts fest, es werden Sachen vorgeschlagen. Erst wurde von mir der Freitag vorgeschlagen, einige meinten sie könnten da nicht. Also habe ich den Donnerstag vorgeschlagen. Da aber manche nur am Wochenende können, hatte ich vorgeschlagen vielleicht zwei Treffen daraus zu machen, damit niemand komplett ausgeschlossen wird.

Und weil der Gag schon gebracht wurde:

  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
  • Kann gar nicht

0 Teilnehmer

Der Sonntag wäre für mich noch offen (weiß da noch nicht, ob ich was anderes mache oder nicht)

1 „Gefällt mir“

In der Woche kann ich gar nicht, Freitag nur Abends, Samstag/Sonntag ginge Nachmittag bis Abend.

1 „Gefällt mir“

Is garkein Gag \ :beanomg:/

Donnerstag wäre für mich optimal… die anderen Tage würde ich bleiben können, bis ick wegpenn - aufgrund des fehlenden Schlafes dank Frühdienste… :sleeping:

Allein wegen silvermonkey würde ich auch 2Mal „essen“ gehen, wenn nötig/möglich, aber dann evtl. nur „essen
(Ist ja nicht so, als wäre ich vor kurzer Zeit erst nur für Bier und Eis in einem Restaurant gewesen… :sweat_smile: )

Ich stimme mal nicht ab, weil es jeweils auf Zeit und Ort ankommt. Also macht einfach was aus und ich schließe mich an, wenn’s passt. (:

2 „Gefällt mir“

Ich entscheide es auch spontan. Muss auch erstmal schauen, was die woche bei mir ansteht.

Lol, ja, wenn ich die Zeit finde, im Moment ist die leider echt knapp. Hab den Thread im Blick :smiley:

1 „Gefällt mir“