Bohnen aus Berlin?

Tjoa…wie machen wir das jetzt? :sweat_smile:

Mehrere Treffen (Donnerstag, Freitag und/oder Samstag) oder nur eins am Freitag?

Und habt ihr Vorschläge, wo man hingehen könnte?

Ging es jetzt eigentlich um Essen?

Wir könnten uns treffen, quatschen und dann direkt Cocktail „essen“ gehen…
Notfalls brechen wir vorher alle einfach Brot miteinander für 'ne Grundlage… :smile:
Oder ist Essen + Trinken geplant? :thinking:

:beers:
Ich warte ab und folge euch wohin ihr wollt! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Also ich wäre offen für alles, nur wären Ideen gut :sweat_smile:

Man könnte theoretisch zum Udagawa in der Kantstraße gehen und danach ins Irish Harp nahe der Adenauerstraße (vielleicht habe ich diese Route schon mal vorgeschlagen…mehrfach :simonhahaa:)

2 „Gefällt mir“

:beers:
Ich warte ab und folge euch wohin ihr wollt! :star_struck:

Du bist ja süß :hugs: wenn es dort bezahlbar ist, bin ich dafür.(arme olle studentin) Und irish harp klingt nach bier :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß :relieved:

Dort ist es definitiv bezahlbar (sagt der arme, olle Student). Google aber nicht nach dem anderen Udagawa :simonhahaa:

Yep, dort ist es super :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du meinst wie das letzte Mal? :kappa:

Ich brauche mehr Details :female_detective:

Geht jetzt Donnerstag was? Fänd ich schön.

Dann lass uns den Donnerstag schon mal festlegen. Am Samstag kann man sich nochmals zusammensetzen. So ist es dann auch sichergestellt, dass (fast) jeder dabei sein könnte.

Donnerstag dann Udagawa + Irish Harp? Oder was anderes?

Also ist Freitag jetzt raus?

Und Samstag ist jetzt Cocktailabend?
Donnerstag Futterabend?

Oder wie/was/wo?

Im Festlegen sind wir dieses mal nicht so gut… :joy:

ps:
Mir ist gerad eingefallen, dass ich seit Wochen geplant hatte, dass ich am Freitag mit meinen Geschwistern ins Kino wollte… :simonhahaa: Ups. :simonhahaa:

Ich bräuchte jetzt langsam dann doch festgelegte Termine… :sweat_smile: :+1:
Sonst verprügeln die mich mit Blicken, die ich über whatsapp nicht sehen werde… :beansweat:

Ja dann Donnerstag erstmal :stuck_out_tongue:
Feierabend ist bei mir 17:30.

Ok. 2 Tage werden sicherlich zu viel werden/sein für die meisten bzgl. Anfahrtsweg usw…

Also fehlt noch Freitag/Samstagwahl…
Es ist für mich kein Problem, mich auch samstags mit meinen Geschwistern zu treffen, aber ich müsste das halt bis morgen mal wissen… :slight_smile:

Donnerstag wäre ich dabei.
Freitag kann ich leier nicht.
Samstag unter Vorbehalt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Udagawa muss jetzt nicht sein, das ist so … klein, für mehrere Leute?
Hat jemand nen anderen Vorschlag? Ich… weiß nichts (ich kann nur mecken :sweat_smile:)

Alibaba?

Yo, reservieren?

Oder nur der Irish Harp? Da kann man auch gut essen :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ist das auch in Charlottenburg?

Edit: oder das was @sofuii sagt ?

Edit zwee:

Wenn ich mich nicht bei der umfrage verguckt habe, wäre, wenn der donnerstag feststeht, der Samstag der Tag, mit dem man dann die meisten restlichen zufrieden machen müsste :thinking:

1 „Gefällt mir“

Davon gibt es doch mindestens ein Dutzend in Berlin, ich glaube einer der Friseure wo ich ab und an hingehe heißt auch so. Was/Wo meinst du?

Weil es ja noch nicht undurchsichtig genug ist, es stand doch mal die Sache mit dem Dropkick Murphys Konzert im Raum. Ich habe nicht mitbekommen ob ihr euch irgendwie organisiert habt aber ein Kumpel meinte er hat eine Karte über also falls Interesse besteht kann ich vielleicht vermitteln.

1 „Gefällt mir“