Bohnen aus Berlin?

Das klingt doch ganz gut.

Also wenns hier tatsächlich am Donnerstag in Charlottenburg stattfindet, würde ich auch noch versuchen am Folgetag meine Schicht etwas umzulegen um mitzukommen.

Und PNs gelten jetzt nicht als übersichtlicher?
:beanjoy:

Aber ok… noch haben wir 100Beiträge seit silvermonkeys Anfrage ja noch nicht voll… :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja ist es :slight_smile:

Da es ja auf Charlottenburg rausläuft, bin ich für Donnerstag auf jeden Fall raus. Sollte Samstag noch was gehen wäre ich aber fast überall dabei.

1 „Gefällt mir“

Hast du Vorschläge? :male_detective:
Oder @SilverMonkey Wünsche? :male_detective:

ich kann nur vorschläg im bereich Adlershof/Köpenick bieten, das möchte ich aber keinem zumuten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Perfekt! Dann lass uns am Donnerstag bei der U-Bahn Station Adenauerplatz treffen. Um wie viel Uhr? Gegen 18 oder 18:30 rum?

Schreib mir mal ne PN dazu

Für Sonnabend hätte ich folgende Ideen:
Unami: asiatisch, Bergamannkiez, lecker, günstig, sehr guter Service, jedoch ziemlich voll und auch wenn man reserviert, kann es sein, dass man unauffällig rausgedrängt wird.

Doldenmädel: Craft-Beer-Laden mit Brauereiessen, auch Bergmannkiez/Mehringdamm, lecker, mittelpreisig, nette Atmosphäre

La Mariana; italienisch, Feuerbachstraße Steglitz, mittelpreisig, die beste Pizza in Steglitz, auch immer gut gefüllt

Nuova Mirabella: italienisch, Alt-Tempelhof, zumindest die Pizza ist leistbar und auch echt lecker, an der U6 gelegen. Es gibt rundherum halt nicht sooooo viel.

Ansonsten hätte ich auch nichts gegen den peter Pane an der Friedrichstraße, das ist ja allgemein gut zu erreichen.

2 „Gefällt mir“

das klingt beides sehr gut für mich, beim rest wäre ich bis auf peter pane auch dabei, das brauch ich nicht unbedingt nochmal.

da fällt mir grad ein: ich kann auch das supreme burger am Monbijou Park sehr empfehlen. das letzte mal als ich da war, war es zwar gut, aber nicht überfüllt und das essen ist auch sehr gut:

1 „Gefällt mir“

Samstag wäre ich dabei. :slight_smile:

Mal kurz was anderes: Kann mir wer die BIOS Batterie am Pc auswechseln? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Für mich auch.
Kenne beides… definitiv lecker. :drooling_face:
Aber woher bekommen wir die Cocktails für @SilverMonkey :scream_cat:

also im supreme gibts ne gut ausgestattete bar :beansmirk:

hast du die ersatzbatterie schon da? oder das handbuch vom PC/motherboard?

1 „Gefällt mir“

Problem ist erst seit heute. Pc ist schon ca. 8 Jahre alt… Habe noch gar nix da. :frowning:

dann müsstest du erstmal rausfinden, was für ne batterie du genau brauchst. am besten die seitenabdeckung vom PC abnehmen und schauen, ob auf der großen platine irgendwo ne typenbezeichnung oder zumindest der hersteller vermerkt ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist dann jetzt der Plan. Mache ich am We. Dann melde ich mich wieder, sobald ich mehr weiß. Danke!

mach am besten auch fotos, dann kann ich dich entsprechend anleiten im zweifel. am besten dann per PN, damit wirs hier nicht voll schreiben.

2 „Gefällt mir“

Mach ich, danke!

Jetzt machst du aber aus etwas simplen eine Wissenschaft, die einzig relevante Frage ist handelt es sich um einen Laptop oder einen Desktop-/Tower-PC?
Bei Laptops kann es sein das man die Batterie aufgrund schlechter Gehäusekonstruktion nicht so einfach erreicht.

Zurück zum Essen, italienisch gehe ich schon Sonntag essen deswegen würde ich eines der anderen Lokale bevorzugen.
Um auch einen eigenen Vorschlag zu bringen, ich war letztens bei Lily Burger in der Nähe vom Alex und kanns nur empfehlen, ist zwar ein wenig kostenspieliger aber man schaue sich nur mal diesen Raffaelomilchshake an.


oder diesen Pancakeburger

1 „Gefällt mir“

Wieviele Tote… oder auch neuerschaffene Diabetiker gab es im Anschluss? :scream:

1 „Gefällt mir“