Forum • Rocket Beans TV

Bohnen aus Berlin?

Mir wäre 18:30 lieber da ich vorher noch zur Telekom muss… aber ich kann auch dazu kommen!

Ich fahr halt von Arbeit aus hin, aber im Zweifelsfall warte ich halt.

Ich komme dann schon um 18 Uhr rum

Ich spreche das nachher noch mal ab und sag dann noch mal Bescheid :ok_hand:

18 Uhr schaff ich nicht. Selbst 18:30 wird knapp :pensive:

Im Zweifel laufen wir noch ein bisschen spazieren? Morgen ist ja Sonnenschein angesagt :sunglasses:

Ich entscheid es spontan, kann zur zeit schlecht absehen, wann ich feierabend habe.

ich werde rübergehen und auch irgendwann zwischen 18 und 18:30 aufkreuzen.

An die Samstagsgruppe @Tojan, @horstingoberta @papier @MaraLeaJade (@SilverMonkey?)
Also der Supreme Burger am Monbijou Park klingt für mich gerade am attraktivsten. Auf Burger hätte ich sowieso Lust :slight_smile:
Habt ihr schon einen Vorschlag für die Uhrzeit? 19.00 Uhr? Ich bin da unvoreingenommen.

ich auch, du hast aber glaube ich noch @Mitzila vergessen (oder wolltest du nur donnerstag?)

supreme bin ich auf jeden fall dabei.

Burger! :heart_eyes:.

Kann doch schon 18 Uhr :slight_smile:

Stimmt. Eigentlich ging es @Mitzila ja darum, dass @SilverMonkey auch seine Cocktails endlich bekommt. :scream:

übrigens:
Burgerladen. Gern. :+1:
(Hoffe auf leckeren vegetarischen Kram dort! :blush: )

Diverse salate und nen haloumi-burger. Reicht dir das?

Huhu ja wollte auch Samstag nochmal dabei sein , wenn ich es schaffe :slight_smile:

Und nun hat er sich aus dem Staub gemacht? :beansweat:

Edit: Wo bleibt denn die pn für heute eigentlich? Oder machen wir es doch ohne.

Wir machen es ohne. Ist ja alles bekannt. 18 Uhr Adenauerplatz (spätestens 18:30).

Gut dann werde ich heute Abend für Samstag 19uhr im Supreme reservieren. Wäre gut, wenn @horstingoberta und @SilverMonkey sich noch äußern, ob sie nun auch mit kommen.

Achso ja, 19 Uhr wäre mir ein wenig zu früh. 19:30 oder besser noch 19:45 wäre mir lieber.

:joy: … Du fragst nach PN? :joy:

:money_with_wings:
:wave: :slight_smile: good bye money… mach’s gut. Hab nen schönes Leben anderswo. :wave: