Bohnen aus Berlin?

Gut dann werde ich heute Abend für Samstag 19uhr im Supreme reservieren. Wäre gut, wenn @horstingoberta und @SilverMonkey sich noch äußern, ob sie nun auch mit kommen.

1 „Gefällt mir“

Achso ja, 19 Uhr wäre mir ein wenig zu früh. 19:30 oder besser noch 19:45 wäre mir lieber.

:joy: … Du fragst nach PN? :joy:

:money_with_wings:
:wave: :slight_smile: good bye money… mach’s gut. Hab nen schönes Leben anderswo. :wave:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nur höflich sein :joy:

Allerdings :beansweat: ihr noblen Berliner-ich geh gern schick essen-Bohnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht 19:30 für den Rest klar? @MaraLeaJade @anon72071808 @Mitzila @SilverMonkey @Blarara

2 „Gefällt mir“

:joy:

Ja. Wir sollten uns beide heute absprechen, wie wir die anderen zu Park+Drinks bekommen… :thinking:
:smile: :+1:

Ich hoffe du bringst Werbematerial für gartenliches/parkiges Tischtennis mit. :+1:

@anon30974211
Ich geh mal einfach davon aus, dass die als Burgerladen mitten in Berlin evtl. auch nen vegetarischen (selbstgemachten) Pattie anbieten… wenn nicht, dann wird der Rest auch voll in Ordnung sein… kann nur sein, dass ich mal heimlich zwischendurch zu euren Patties rübergucke… aber nur heimlich… :eyes:

Edit:
Ja geht für mich klar… 19:30
Ich muss nur gucken, wieviel power ich mitbring… kann sein, dass ich halbwegs früh wieder abdampf… denn ich werd seit 5uhr wach sein, den ganzen tag was gemacht haben und um kurz nach 4uhr klingelt mein Wecker… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Geht klar!

Ich meld mich für heut ab. Habe gerade noch einen Termin für 18 Uhr reinbekommen.

Wegen Samstag schau ich mal, da ich tagsüber bei einen Umzug in FF helfe.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/ noooooooooooo…

Okay. :+1:
Wir besprechen dann heute Abend alle, ob wir das persönlich nehmen sollen/möchten. :face_with_raised_eyebrow:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir sind leider die hänge gebunden. Als neuling im neuen Job und dann gleich in eins der größten Projekte gesteckt birgt halt viel Verantwortung und kostet auch viel Freizeit :pensive:

Ich muss mich erstmal als würdig beweisen.

1 „Gefällt mir“

Halt durch!

Ich hab zwar wenig davon, aber:
༼ つ ◕_◕ ༽つ TAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽つ

1 „Gefällt mir“

An der Energie mangelt es nicht, trotzdem danke.
Zeit ist das was mir fehlt

1 „Gefällt mir“

Uh. Sry.
Bzgl. Zeit bin ich etwas habgierig… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich komm ein paar minuten zu spät. Bitte warten sie auf mich :hugs:

:roll_eyes:

Akademisches Viertel? :thinking:
:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin oben.
Wo ist Treffpunkt? :male_detective:

Litfaßsäule bei der Baustelle

Ja passt schon.

1 „Gefällt mir“

Bin ich schon zu spät oder am anderen Adenauer Platz? :simonhahaa:

Sind schon im Pub!