Bohnen aus Leipzig gesucht

Jou, ebenfalls 'ne Leipziger Bohne hier!

Meine Begleitung für Ready Player One heute Abend hat leider spontan doch keine Zeit und ich kann die zweite Karte nicht mehr stornieren, weil der Verkauf vorbei ist - hatte noch jemand Bock hin zu gehen, hat aber keine Karte mehr bekommen? Würde mein schlechtes Gewissen beruhigen, wenn die Karte nicht verfallen müsste :wink:

Hey,
bin ebenfalls Leipziger und hätte Interesse an der Karte. Habe schon nen Post bezüglich einer übrigen Karte in Leipzig gesehen und dann doch gezögert.
Ich finde das Buch schon ganz töfte, bin mir aber nicht sicher ob der Film daran kommt (auch wenn ich viele von Spielbergs Werken mag).
Daher biete ich mich gerne als Abnehmer an. Sollte sich allerdings jemand mit mehr bock finden (ich würde ihn mir sonst nicht im Kino ansehen), trete ich gerne zurück.
Als Beruhiger schlechten Gewissens stelle ich mich aber selbstverständlich gerne zur Verfügung, ist ja auch nur noch heute möglich.
Meld dich also wenn du magst und ich hol die Karte ab oder wir sehen uns im Cinestar.

Hey, hab dir geschrieben, geht klar.

Das wäre ja mal ein guter Anlass, um endlich mal in GLG reinzuhören, falls es mich anspricht, hätte ich sicher auch Interesse daran.

Hat Dennis nicht geschrieben, dass bei den Karten der Name übereinstimmen muss, d.h. wenn die Karte weitergegeben wird, wird man keinen Einlass bekommen? Oder steht bei der zweiten Karte kein Name drauf, so dass das kein Problem ist? Auf jeden Fall solltet ihr euch nochmal informieren, so dass es nicht am Abend ein böses Erwachen gibt @Rallvein @evilignus

Vielen Dank für den Hinweis!

“Bei mehreren Tickets muss mindestens der Käufer seine Identität beim Einlass nachweisen können.”

Rallvein ist vor Ort & daher wird wohl alles glatt gehen. Wäre Schade für die anderen Tickettauscher wenn dem nicht so ist.
Freut mich immer wenn Leute so freigiebig sind und Sachen weiterreichen, ebenso wenn Sorge um Probleme besteht die einen selbst nicht betreffen.
Somit doppelten Dank an euch!

Ah gut, dann passt alles noch :slight_smile:

Ja danke für den Hinweis, es steht auf beiden Tickets der Name des Käufers, nicht der Begleitung - den hat man nirgens angeben müssen / können und ich bin ja trotzdem da :wink:

Geht jmd zum Lumpenpack Konzert?

Ich nicht, bin dafür aber bei King Khan & The Shrines und Rado Moscow. Vielleicht auch zu Die Nerven und Lightning Bolt.

Random Themenwechsel. Jemand Lust eine “Almost Plaily” :kappa: Runde zu gründen und sich ab und an auf ein Brettspiel zu treffen?
Ich hab noch niemanden gefunden, der mit mir eine epische Runde Risiko spielt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das dauert ja auch 8 Jahre und danach mag man sich nicht mehr Oo

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich wäre dabei habe aber selber keine Spiele. Und wahrscheinlich sollte man vielleicht mit was seichteren als Risiko anfangen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

na gut aber zu zweit wird es wohl schwierig :beanfeels:

Ich hab zwar schon einige Spielrunden mit denen ich mich treffe, könnte mir aber vorstellen mal eine weitere auszuprobieren.
Ist halt immer die Frage ob man auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Das Spielespektrum ist groß und mein Fundus ebenso. Wäre also auch die Frage worauf ihr Bock habt.
Ich selbst mag Spiele mit tiefen strategischen Entscheidungen. Für mich darfs auch sehr komplex und langwierig werden. Spiele mit RPG Elementen wie zB Dungeoncrawler oder auch P&P, alles mit vielen tollen Miniaturen und Deckbuilder sind so einige Sachen die ich präferiere.
Ich bin auch für entspanntere Spiele zu haben. Partygames und kleinere Sachen mit mehr Funfaktor und weniger Stress. Dinge die meist bei Almost Plaily laufen.

Der Knackpunkt ist dann noch neben den gemeinsamen Spielegeschmack ob wir überhaupt Bock aufeinander haben. Für mich ist die Dynamik der Gruppe sehr wichtig und wenn jemand nich mit mir kann oder andersrum würds halt nur bei nem Experiment bleiben.
Wäre wie gesagt mal bereit für n Treffen. Wenn ihr nach wie vor Bock habt meldet euch (auch ruhig per PN) und wir versuchen Zeit, Ort und Spiel/e festzumachen

2 „Gefällt mir“

Wollte nochmal fragen ob heute jemand bei Lumpenpack am Start ist?

Kommt einmal im Monat nach Dresden, zum Brettspiel Cafe. Da treiben sich auch einige RBTV Fans rum :wink:

also ich hätte Lust auf sowas :slight_smile:
hab sogar das Spiel aber finde keinen zum Spielen :cry:
vor 4 Jahren gekauft :rofl::joy::laughing:

1 „Gefällt mir“

Für Brettspiele bin ich auch immer zu haben!

:fischkarte:Na dann mal Budder bei die Fische! :fischkarte:
Da ja anscheinend ausreichend Leute Bock haben, würde ich vorschlagen, dass wir mal schauen wie es zeitlich aussieht. Wäre ja sicher möglich nen Abend im Mai zu finden.

Jede Person mit Interesse kann ja sich ja nochmal melden und angeben ob ne Runde eher an nem Wochenendtag oder unter der Woche präferiert wird. Ich würde anschließend nen Doodle machen damit wir uns auf nen Tag einigen können. Anschließend können wir uns auf ne Zeit und Location einigen.
Bin natürlich auch für andere Vorsachläge zu haben. Lässt sich auch unkomplizierter was finden.

Wer sich bisher mit Interesse gemeldet hat (ruhig noch mehr melden!) waren denke ich:

@SilverMonkey
@TheOneNiki
@JuPiFlDe
@Luka
@anon7679351

Wer mitmachen möchte sollte einfach kurz bestätigen und Woche oder Wochende angeben!

Zum erstmaligem gemeinsamen zocken würde ich kleinere funlastige Spiele vorschlagen. Konkreteres lässt sich jedenfalls leichter finden wenn eine Spieleranzahl feststeht.
Wie schaut es denn sonst so in eurem Spielearsenal aus?
Was hat euch bei Almost Plaily interessiert oder was würdet ihr gerne mal spielen?

2 „Gefällt mir“