Bohnen aus Leipzig gesucht

Also so lange es unter der Woche nicht zu spät statt findet wäre es mir fast egal ob Woche oder WE.
Selber habe ich keine Spiele und von den Almost Plailys die ich gesehen habe fand ich Secret Hitler sehr witzig.

Ich würde einen Tag am Wochenende präferieren.

Ich, am WE :slight_smile:
Hau mal das doodl raus

Wochenende ist bei mir immer kompliziert, aber ich schaue einfach, ob ich dazu kommen kann. :slight_smile:
Sonntag gegen Abend wäre dann die Wahrscheinlichkeit bei mir am höchsten, dass ich es schaffe.

Ich würde noch auf etwas Rücklauf warten eh wir einen doodle machen.
Mein Anliegen wäre es, so vielen wie möglich die Interesse haben zu ermöglichen dabei zu sein.
Wenn es dabei bleibt, dass die meisten WE gut finden und Niki nur am Sonntag kann, finde ich sollten wir uns einfach einen Sonntag raussuchen.
Is das okay für alle?

@anon7679351 Secret Hitler gefällt mir ziemlich gut. Habe es selbst schon mehrfach gespielt und es kam immer gut an. Ist auch recht schnell gespielt. Passt also in nen Abend mit mehreren kleinen Sachen. Selber besitze ich es noch nicht, wollte es aber eh mal besorgen. Anstatt es sich in der schönen Version zu kaufen gibt es die legale/ofizielle print and play Variante die man sich kostenfrei ausdrucken kann.

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, Sonntag wäre sehr lieb :slight_smile:
Secret Hitler hab ich einmal gespielt und fand es super. :+1:
Ich selbst hab bei mir Munchkin, Nobody’s Perfect und Krazy Wordz rumliegen.
Und natürlich Risiko, aber das ist ein anderes Projekt :smiley:

Vllt für euch interessant :slight_smile:
RBTV kommt ja sonst nicht oft aus der Blase Hamburg raus :kappa:

3 „Gefällt mir“

Coole Sache :smiley: Aber alleine traue ich mich glaube nicht mich dort zu melden ^^ Aber vl gibt’s ja doch noch Zuschauertickets :stuck_out_tongue:

Ich hab mich angemeldet :smiley:

1 „Gefällt mir“

uiuiui Da hab ich doch gleich auch mal ne Anmeldung rausgehauen :smiley:
Schade um die Uni… :kappa: Sorry Mama :blush:

1 „Gefällt mir“

Und??? Bist du dabei???

Sind die Antworten schon raus?
Dann wohl nicht :beanfeels: Ich war bestimmt zu langsam. habe es heute erst geschrieben.

:beanfeels:

Vielleicht komme ich als Zuschauer vorbei, wenn es da noch Informationen gibt :slight_smile:

Ja warte doch erstmal ab.

So, das Weilchen ist nun so gut wie rum. Diesen Samstag ist schon GLG im Kupfersaal. HYPE :donnie:

Hab mich entschlossen Samstag und Sonntag ne Reise nach Leipzig zu unternehmen und dann GLG am Samstag Abend mitzunehmen.

Wer von euch geht denn noch dort hin?

Hey … wann war eure Socceraction in der RB Arena? Und weißt du wann das ausgestrahlt wird?

Nehm natürlich auch gerne ein paar Tipps, was man denn so in Leipzig sehen, essen oder unbedingt getan haben muss. Hab ja noch den Samstag Nachmittag und Sonntag zu füllen.

@JuPiFlDe hat mir schon die Hop On / Hop Off Sightseeing Tour empfohlen.

Worauf stehst du denn so? Ich kann ja mal versuchen, was für dich zu finden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche Donnerstag 22:00 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“