Bohnen-Community in Göttingen

Auf Grund des fantastischen Internets, Donnie’s moinmoin und Jodel wird hier jetzt ein Göttingen-Community-Thread erstellt.

Für diesen Freitag p&p könnte ich ein paar Leute bei mir aufnehmen, jemand Bock?

Was hat donnies Moin Moin mit göttingen zu tun und sollte ich mir wirklich mal jodel runterladen? :wink: weiß noch nicht ob ich Freitag kann aber finde die Idee gut. Vielleicht finden sich ja nich ein paar

Falls das gerade kein Sarkasmus war :grinning: : Donnie hat meinen Post im Chat vorgelesen und ich hab mich so gefreut, dass ich nen Jodel erstellt hab. Daraufhin haben sich einige Bohnen aus Gö gemeldet mit der Idee, mal ein kleines community-event zu machen :slight_smile:

Nee ich Habs wirklich nicht gesehen :wink: Glückwunsch dass dein Post vorgelesen wurde :smiley: soll ich mir jetzt auch jodel holen oder könnte man die Planung auch parallel laufen lassen? Verstehe jodel nicht so ganz, um ehrlich zu sein. Hab das bisher eher als anonymisiertes Twitter wahrgenommen.

Das mit Jodel war ein glücklicher Zufall. Das ist ja komplett anonym, von daher in keinster Weise zum kommunizieren geeignet :grin:
Ich hoffe, die anderen Jodler melden sich hier, hab dort gepostet, dass ich nen thread auf mache.

1 „Gefällt mir“

Moinsen. Das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Freitag hab ich aber leider keine Zeit.

Wenn für Freitag alle ausfallen, müssen wir vll doch nächste Woche ins Kliemannsland fahren :smile:

1 „Gefällt mir“

hahaha das hört sich auch gut an ^^
ich hab Freitag wahrscheinlich auch keine Zeit Samstag um 4 ist meine Nacht vorbei
zum kliemann fahre ich eventuell auch nächste Woche ^^
oh man voll vergessen ich komm aus der nähe von gö natürlich
wäre auch nazu immer dabei, wenn ihr Mal ne bohnenrunde startet

Ich beleb den Thread mal wieder :smiley: .
Komme auch aus Gö (bzw. wohne hier bedingt durch mein Studium).
Wäre bei nem’ Public Viewing von P&P (o. ä.) auch dabei :supa:

Sehr schön. Ist doch schon mal ne gewisse Base, die da zusammen gekommen ist.
D.h. wir behalten den nächsten p&p Abend im Auge und dann können wir uns da auf ne kleine Apfelschorle treffen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja na klar hört sich gut an sagt dan bitte rechtzeitig Bescheid wann und wo ok
Mit freundlichen Grüßen

Wie sieht’s aus mit dem Poker Event am Samstag?

Bei mir siehts im Moment schlecht aus…Klausurenstress des Todes :frowning: . Sonst aber gerne :smiley:

jo geht bestimmt muss mal schaun wie lang ich arbeiten muss we
ich würde aber sagen das wir uns den 21.7. für p&p oder

Moin,

Gino und Co. gehen für ihr kürzlich veröffentlichtes Fitness-Buch auf Promo-Tour. Ein Halt ist unter anderem Göttingen. Laut Lektor des Verlags kann es neben einer Autogrammstunde auch zu Fantreffen kommen. Das wäre doch mal ein Anlass für ein Treffen für Leute aus der Region. Nachfolgend der Termin und Quellen dazu.

23.09.2017, 15 Uhr (Eintritt frei)
Buchvorstellung: Dungeons & Workouts
Thalia Filiale Göttingen, Weender Strasse 36, 37073 Göttingen

Reddit: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/6ugr27/dungeons_workouts_gino_co_touren_mit_ihrem_buch/
Pressemitteilung: https://www.inar.de/515338-2/

Ja, wäre natürlich super!
Da das ein Samstag ist, könnte man vll auch Freitag oder Samstag Abend etwas unternehmen. Ich wäre dabei

Hatte gestern keine Zeit für Final Table, würde das heute nachholen wollen, sobald das als VOD online ist. Jemand Lust mich zu joinen?

So ein Mist, bin am Gino WE leider in München -.-

cool. War vorgestern erst bei Thalia und hab mich schon gewundert, wieso das doch eher nischige Buch zum Teil so prominent im Laden promotet wird.
Wenn ich es nicht vergessen, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen.

Oha, es gab nen Göttingen-Thread? :stuck_out_tongue:

Geht hier noch iwas?
Wohne jetzt auch in Göttingen und wäre dabei, falls man sich mal auf ein bisschen Apfelschorle trifft.
Würde dann evtl auch nochmal in facebook nachfragen, dass wir da ein paar Leute zsm bekommen. :smiley:

@maludan @BennyD @MattEagle @Pad1us @Chusak

1 „Gefällt mir“

Von mir aus gerne :slight_smile: , hätte Lust!

1 „Gefällt mir“