Bohnen-Community in Göttingen

Wie lange bist du denn schon in göttingen? jetzt zum Semester hier angefangen? dann hoffe ich mal, dass du dich hier schnell einlebst.

Jop, seit diesem Semester. Mache hier meinen Bio-Master. :blush:
Ist auf jeden Fall ganz nett hier.

Bio heißt nordkampus? Wenn ja, mein Beileid :smiley:

Teilweise. :smiley:
Geht aber bisher ganz gut. War vorher in München und daher ist alles so toll klein hier.

Glaub mir, nach 1-2 Jahren kommt dir hier in göttingen alles weit entfernt vor, was nicht innerhalb des Walls liegt :smiley:

Na mal sehen, ich hab die 2 Jahre in München wirklich weite Wege zurücklegen müssen. :smiley:
Hier sind aber auch gefühlt die Leute netter. Deswegen dachte ich, dass ich mal vorsichtig schaue ob es hier Bohnen gibt. :grin:

Im Forum sind es ja offensichtlich eher weniger. In der Uni sehe ich schon ab und zu Leute mit rbtv merch rumlaufen, aber ich käme jetzt nicht auf die Idee dahingehend ein Gespräch zu starten. Dafür bin ich zu norddeutsch :smiley:

So habe ich in München einen guten Kumpel kennen gelernt. :smiley:

Wer hätte den Bock mal zusammen n’ Event à la Animal Squad zu schauen und dazu ein par Apfelschorlen zu trinken?

Bzw. wie viele sind hier überhaupt noch aktiv :smiley:

Hier ich :wink:

Wollte das ja schon immer gerne mal machen, allerdings war ich die letzten Male, bei denen Events waren, immer nicht in Gö :frowning:
Poker stars wäre auch geil, zusammen zu gucken

2 „Gefällt mir“

Wäre dabei!
Ich kann auch auf fb mal fragen oder schauen, ob wir ein paar mehr zusammen bekommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Brauchen wir nur noch ne gute Location…
In meiner 17m² Bude wird’s nichts :joy:

Wenn nichts geht mieten wir uns nen Raum im LSG D:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird es auch etwas eng. xD
Wir könnten ja erstmal was ins Auge fassen, was wir schauen.
Am Wochenende bin ich öfter nicht da leider. :confused:

1 „Gefällt mir“

Freitag ist ja Good Times Island, ist aber denke ich zu knapp um das alles so schnell zu organisieren :confused: .

Also ich hab ein bisschen mehr als 17m², aber so viel mehr ist es nicht :smiley:
Sofa plus Sitzgelegenheiten bietet Platz für 4 Gäste, würde ich sagen. Ansonsten finde ich den Vorschlag mit LSG auch nicht schlecht, kann das gerne buchen, ich bin da nie, weswegen ich auch keine Punkte sparen muss :wink:

1 „Gefällt mir“

Werde Freitag nicht können, vielleicht für das nächste Poker-Turnier/P&P mal was organisieren?
Hat sich wer aus Göttingen Umgebung schon bei FB gemeldet @Giarra ?

Oder man trifft sich mal auf n’ Bier in der Stadt um das ganze mal abzusprechen :slight_smile: .

Könnte man auch, erst mal nen kleinen rbtv Stammtisch ins Leben rufen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Da gibt es eine fb-Gruppe bestehend aus… 2 Personen. :smiley:
Also leider nicht so viel. Vielleicht poste ich mal noch unter die Datei, evtl findet sich noch wer.

Wieso nicht. :smiley:

Wie gesagt ich bin oft weg (u.a. die nächsten beiden Wochenende plus ab dem 22. bis erste Januarwoche) oder hab Besuch, aber so eine Handvoll Bohnen wäre schon nice.

Die Events sind ja eher am Wochenende, aber nen ersten Stammtisch kann man ja durchaus auch unter der Woche machen

Am Freitag kommt Morriton Manor, hätte jemand Lust, das zu gucken? :slight_smile: