Bohnen in der Adpocalypse

Hallo Bohnen,
da sich kürzlich das Thema um die so genannte #Adpocalypse ab April sehr verschärft hat (Viele Kanäle haben aufgrund des Wegfalls großer YT-Werbepartner Umsatzeinbußen von 50-75% im letzten Monat gespürt), wäre es interessant, wie es hier bei den Bohnen aussieht. Inwiefern ist man betroffen etc.

Btw. ich habe zuvor die Suche bemüht und nichts aktuelles direkt dazu gefunden (Neuester Beitrag zu einem Thema in die Richtung war im März, die richtige Verschärfung der Sache fand aber erst im April statt).

Ich schätze mal, dass das bei den Bohnen relativ ungefährlich ausgeht, weil Arno ja schon in den verschiedensten Interviews & Q&As das Finanzierungs-Säulen-System vorgestellt hat. Und dort sind die Adsense-Einnahmen nur ein kleiner, eher unbedeutender Teil des großen Ganzen.