Bohnen in Köln

Hallo liebe Community,

Vielleicht bin ich zu langsam das ganze Forum beziehungsweise die einzelnen Threads durchzuackern , aber ich suche Leute aus der Community , welche auch wie ich aus Köln kommen. Da ich aber wette, dass es schon Treffen solcher Art hier in der Umgebung gab, hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße an alle Kölner und an die gesamte Community :slight_smile:

Bin zwar vor ein paar Monaten weg gezogen, aber im Meltdown in der Nähe des Zülpicher Platz gibt es regelmäßig, angelehnt an das RBTV-Nerd Quiz, ein Nerd Pub-Quiz. Da ist afaik immer ein recht großer Anteil Bohnenfreunde unter den Teilnehmern (such mal auf Facebook nach Nerd Quiz Cologne)

Auf Facebook gibt es eine Gruppe die für Bohnen aus dem Umkreis Köln angelegt wurde. Vielleicht wirst du ja dort fündig.

Alternativ gibt’s die gleiche Gruppe auch bei Twitter: https://twitter.com/rbtv_koeln

1 „Gefällt mir“