Bohnendoppelgänger

Wenn am so manchen Medienschaffenden glauben darf, und dort ein wahnsinniger Stress und Druck herrscht. wird der gute @RBTV_Andreas in 2 Jahren schon so aussehen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

In 2 Jahren? Das sind Privatfotos, die gemacht wurden bevor er in die Maske geht. So siehts doch mal aus. :ugly:

7 „Gefällt mir“

RB4IcslUHEfRBokBe3kX3p1SOHTWbDnUfDwhTo39

Da hat sich Florentin nach Bohndesliga wohl im nächstbesten Fußballverein angemeldet.

6 „Gefällt mir“

C8RxXY63Ec

Geht vielleicht nur mir so, aber Johnny Depp hat einige SIMON Züge angenommen :smiley:

21 „Gefällt mir“

simonugh

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da nichtmal Johnny Depp draus erkannt. :no_mouth:

13 „Gefällt mir“

Wir werden alle nicht jünger, haha :smiley:

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie eine russische Synthiepop-Version von Mark Lehmann in den 80ern ausgesehen hätte:

20 „Gefällt mir“

Also die Augenringe und der Bart sind ja noch ok, aber die Frisur ist ne klare Copyright-Verletzung. :joy::joy::joy::joy::joy:

https://www.youtube.com/watch?v=raGuAtgC9C0

36 „Gefällt mir“

alter ALLES an diesem Video ist Perfekt, die Musik, Mark Lehmann, das Publikum, DER KERL IM WEIßEN HEMD :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

0;42 “…wie bläst du schön!”

4 „Gefällt mir“

Wie gut. Ich mag Marx Lehmann irgendwie :smiley:

und Mister Weißhemd mit der Futurebrille schießt einfach nur den Vogel ab.

Alter, bei dem Screenshot dachte ich im ersten Moment echt, @Ingo hätte einfach Simons Gesicht da reingebastelt. :smile:

7 „Gefällt mir“

Der Song ist ja total geil!
Ich steh sowieso auf so 80s Synthiegeschichten.

1 „Gefällt mir“

Eines muss man Johnny Depp echt lassen, der kann sich so sehr verändern, dass man seine einzelnen Rollen kaum einander zuordnen kann.

1 „Gefällt mir“

Etienne Garde, der deutsche Mario Balotelli


28 „Gefällt mir“

E.T. hat wieder zugeschlagen. :rofl:

e52769ab-5cd6-42a5-bf30-f17ccb073b6a_239x200

2 „Gefällt mir“

Also Pocketnuts.Tv hat viel von den Bohnen.

Dürfen hier auch digitale Doppelgänger gepostet werden?

Der Schöne Micha in Anno 1800? :nils:

2 „Gefällt mir“