Alexander der Größte hat etwas Ähnlichkeit mit Simon
Hm, diese Person streichelt liebevoll einen Hund.
Das muss Marah sein
Marah und liebevoll …
Fand das 1on1 ganz nice und hab direkt meinen Kommentierungsdienst getan.
In den Comments findet man auch zig Nils-Simon-Vergleiche á la „Deckt man den unteren Bereich des Gesichts ab, zack, sitzt da Simon“ und „Jetzt wissen wir endlich, welche Perücke aus Simons Haarlöchern gebastelt wurde“
Nein.
Doch.
Du nimmst die doch nur wieder auseinander wie den Pislmick!
Ohhhh
Niemand hat Schauspieler Olivier Rosemberg und Flo Harten jemals zusammen in einem Raum gesehen:
Voll deiner Meinung siehe meinen post vor ca einem Monat
Hab extra nach dem Schauspieler Namen hier gesucht und nichts gefunden Verdammt
Damn, hätt vielleicht den Namen dazu schreiben sollen Wobei Posts(auch Mehrfachposts^^) mit tatsächlichen Doppelgägngern diesem thread nicht schaden
Doppelt hält besser
Der Vergleich ist aber bei euren beiden Beiträgen auch Tag und Nacht - bei dir passte das mMn nicht, hier schon.
Ja gut das pic vielleicht nicht aber durch den trailer sollte mans schon checken
Heute im Zug von Flensburg einem Mann gegenüber gesessen wo ich dachte das ist Andi Zwillings Bruder Ich habe kein Foto gemacht. Ich wollte ihn deswegen auch nicht stören.
Davon habe ich ein Foto gemacht. Das war auf einen Minigolfplatz in Flensburg. Wenn das Bohnen Logo eine Nase hätte Klar dafür braucht man viel Fantasie um da die Augen herauszusehen.
Nö, geschmolzen von der Hitze würde es sicher genau so aussehen.