Bohnendoppelgänger

Scott Black der gitarrist von green lung als tini

14 „Gefällt mir“

Gerade auf der YT-Startseite gesehen

Simon in 10 Jahren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

hm, vielleicht das Liebeskind von Simon und Dr. Eckart von Hirschhausen

Edit: Okay, wobei, was mir jetzt noch aufgefallen ist… wenn man die untere Gesichtshälfte abdeckt, ist es ein älterer Simon, wenn man die obere Gesichtshälfte abdeckt, wirds kinda Donnie :wtf: :donnie:

Mir kam als erstes Doom in den Sinn.

1 „Gefällt mir“

https://www.google.com/search?sca_esv=183dc6637f0766c0&sxsrf=ADLYWILMDAph6EW5veuaD2ZOe--d9EjB9A:1721069607422&q=jon+fosse&udm=2&fbs=AEQNm0A6bwEop21ehxKWq5cj-cHa02QUie7apaStVTrDAEoT1KC8RoCil8tGAcNCxzRkvcnGwqyGuTD7X18A_UTKd0_CELfTzO-ikZ95qZ2gBUQP1uyQ-pZ_Zw5KqTGBFqE6bltnqKUQNGWnYfdmillxbjYIVPk4_2RXlUx27uc0EROUT1MM3kg&sa=X&ved=2ahUKEwjz59X026mHAxVK2gIHHcYqCC4QtKgLegQIEhAB&biw=2328&bih=1294&dpr=1

26 „Gefällt mir“

Ich würde es feiern, den echten Florentin mal im 70er-Hardrock-Look zu sehen. Nicht immer nur Colin ìm 80er-Hair-Metal-Stil.

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Charlie Chaplin war in der Jury, die ihn auf den 3. Platz gewählt hat.

OK, ich weiß ich weiß, das wird hier nicht bestehen können … aber imo könnte der Dude hier auch suuN in 40 Jahren sein (https://www.instagram.com/moustache_farmer/)

8 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Den hatten wir hier ja schön öfter. Ob der wohl von seinem weniger erfolgreichem Zwilling weiß?

Ede hat einen weniger-erfolgreichen Zwilling? :beanlurk:

Ede IST der weniger erfolgreiche Zwilling

Der Typ hat über 7 Millionen Follower auf YouTube

1 „Gefällt mir“

Hatte er mal nen 24/7 Kanal? Ich glaube nicht. :nun:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ich spreche kein portugiesisch

Ede nennt sich auf YT Lord_Vinheteiro. Er hat auch einen Zweitkanal wo er seinen Twitch Kram hochlädt, aber welcher Youtuber hat das nicht :person_shrugging: .

Wer ist das? :thinking:

Links: Jannis, wenn er sich rasiert hat?
Rechts: Dennis nach einem wilden Party-Wochenende?

:shocked_rikon:

Man weiß es nicht. :person_shrugging:

9 „Gefällt mir“

:kappa:

image

1 „Gefällt mir“

Donnie in den GMX-News? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Okay aber was hat der Typ auf dem Bild damit zu tun?

7 „Gefällt mir“