Ist das nicht Didi Hamann?
Dann haben Sie zumindest die Gemeinsamkeit das beide keine Ahnung von Fußball haben und dafür bezahlt werden Quatsch zu reden.
Ist das nicht Didi Hamann?
Dann haben Sie zumindest die Gemeinsamkeit das beide keine Ahnung von Fußball haben und dafür bezahlt werden Quatsch zu reden.
Keine Ahnung, ich lese die GMX News nicht
Didi Hamann? Neee, der sah doch viel jünger aus als ich ihn das letzte mal gesehen habe vor 20 Jahren.
Also die Haare sind 1:1 die von Simon.
Auf dem oberen Bild ueberhaupt nicht. Finde es auch immer lustig, wenn XX von YY als Beschreibung dient, man aber auch YY nicht kennt
Keine Ahnung, ob wir diesen Vergleich schonmal hatten, aber mir kam bei diesem Bild von Ivan Rakitic Markus in den Sinn.
Das könnte der schlechteste Post im ganzen Thread sein.
Jochen?
yes
Oh, ich dachte, du meinst vllt. Lars. Sehe beide irgendwie nicht so richtig. Aber gut, Jochen dann doch mehr, wenn man ihn nochmal googelt.
Das ist doch das neue Game Two Weihnachtsspecial?
Den hätte ich schon noch auch Bohne bezeichnet, auch wenn er nicht mehr fest bei RBTV ist. Vielleicht war meine Assoziation zu Jochen auch so krass weil ich ich heute morgen Po(r)n Podcast gehört hab.
Ich sehe auch deutlich Jochen dort
James Cameron war beim Fußball?
In Baphomets Fluch 5 kommt dieses Gemälde vor… der hat doch was von Gregott.
Er bringt uns das Licht! Gregott, der Erleuchter! Sogar mir Haar! Gepriesen sei seine Herrlichkeit!
Du meinst wohl seine Haarlichkeit