Bohnendoppelgänger

3 „Gefällt mir“

Grade das Lächeln finde ich schon ziemlich ähnlich

1 „Gefällt mir“

Jetzt gesehen das Kiara schon mal auf RBTV zu sehen war. Bei der Gamescom 2014 war sie bei Killerfish CoD Team dabei.

Frage mich woher deine Eingebung kommt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Von deinem Link :grin:

Oh interessant Kiara kommt aus Peru. Habe das jetzt nachgeschaut. Man muss sich halt immer informieren.

OffTopic:
Die Sarah war mal meine Mitbewohnerin :grin:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob’s das hier schon gab, aber ich hab mir Simons letztes Moinmoin nochmal angesehen und da habe ich plötzlich eine Ähnlichkeit gesehen:

„Leider“ lächelt Simons Freundin ständig und Lyanna ist eher der grummelige Typ, daher ist es schwer ein Foto zu finden, wo beide mal einen ähnlichen Gesichtsausdruck haben. Irgendwie musste ich trotzdem daran denken.

Gönn ihr das doch :wink:

Ich finde die Augen sind ähnlich, der Rest sieht für mich nicht ähnlich aus

Dann geh mal aufs Simon Instagram, ich glaub da gibt es ein Bild wo sie nicht lächelt.

Die findet man auch auf dem Instagram von seiner Freundin.

Gut, der folge ich jetzt nicht. Sie interessiert mich jetzt nicht so sehr.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Gut das wir hier keine Admns haben sondern “nur” Moderatoren und Community Manager

Tz sag das mal @rocketadmin :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja das ist Fabian und jetzt?

Ist ein Bild aus einer Game One Folge.

https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZitRGEs4GRPJ9abTqxFoLzXbcR35WqBO0u4oQvp7RDDcyZ0dDWAj6MNY7B8ceo024f9qx9efiwM6Ic-5gZVCwIh4tgzeAnb2xj1nyBkMd4Vk4M4mB9h5qDu6tkfxeVeRbwmuI7H2fXe-Bj0-DKXeMrXSKflGd8rk3u4qeCAhSrFcrJX2j5l9Rjx4in_1tj4IbMSKd79h5R5RnqDDDe2g5dxQ4HDJIXmt4X0M6gGREwM6LWmL1iQEKrn77PS5-aSD-UhFcetMeX1f8_1XHF2rDJmq75P6AvFPktUm6Ta0ElO39zQUCuxJempnfBXa0-m8y4_1gyldGQjPVxSbIULGGaDy0zOkb4-6A&hl=de


Neulich bei Fernsehkritik-TV im Beitrag über die neue Trash-“Doku”-Show “Zahltag” gesehen. Ich bin mir echt nicht sicher. Ist ers vielleicht doch? Und wenn ja …
WARUM?

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sebastian G2

1 „Gefällt mir“

In welchem Universum soll das Sebastian sein? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“