Tubey
30. Juli 2018 um 22:14
1
Nabend ihr Bohnen!
Ich suche vergeblich im Merch-Shop Nils’ Bohnencap aus der Almost Daily Folge #344 .
woher bekommt man die?
Vielen Dank
Die Cap war aus einer Zusammenarbeit mit Aight und ist nicht mehr erhältlich.
Im Frühjahr gab es zwei Runden, wo man die Sachen aus der Aktion bestellen konnte.
Abgefahren! Wir freuen uns euch unsere erste Fashion-Collaboration zu präsentieren. Zusammen mit dem Hamburger Modelabel Aight* Evolution haben wir uns die letzten Monate zusammengehockt, um euch einen stark limitierten Schwung an richtig fetten Klamotten zu produzieren. Diese könnt ihr ab dem 12.04. - 00:00 Uhr über den Aight*-Onlineshop erwerben. Natürlich verlinken wir das auch direkt über unsere Website. Stellt euch also den Alarm, denn die Ware ist heißer als ein Hot Dog und stark limitiert…
Hey Leute,
wir sind immer noch krass beeindruckt, wie ihr gestern morgen die Server der Aight-Zentrale gecrasht habt und uns die neue Collabo aus den Händen gerissen habt. Wir haben mit einem solchen Ansturm wahrlich nicht gerechnet. Wir haben uns zwar sehr viel Mühe bei der Beteaserung gegeben, aber trotzdem herrschte noch eine gewisse Unsicherheit, wie ihr eine solche Kollektion annehmen würdet.
Daher haben wir uns auch im Vorfeld dazu entschieden, das Risiko für beide Firmen so gering wie m…
falls du zur GamesCom gehst kannst du da evtl noch eine bekommen. @DennisH sage, dass das exclusiv da wieder ein paar Teile aus der Aight Collection geben wird wenn ich mich nicht irre.
oder du lässt dir von jemanden eine mitbringen
Also in den vorgestelltzen von Dennis war die Cap leider nicht dabei.
Und damit ihr euch schon mal auf den Besuch am Merchstand freuen könnt, hab ich hier auch eine kleine Vorschau für euch:
[Banner_2018]
Wie ihr sehen könnt, haben wir mit getshirts ein feines Sortiment an exklusiven Teilen zusammengestellt. Die Hatmakers steuern zudem eine exklusive Beanscom Snapback dazu. Außerdem wird es drei Überraschungsmotive geben, die erst später enthüllt werden.
Zudem haben wir weiterhin bekannte Klassiker wie MTV Style oder Escher als Shirt und Hoodie dabei.
Außerde…
Tubey
1. August 2018 um 00:29
5
Eure Antworten waren sehr hilfreich, vielen dank
Schade, dass es die cap nicht mehr gibt, ich feier das Design total!