Bohnentreffen in Aachen?


#1

Hallo Leute,

ich bin kürzlich nach Aachen gezogen und da man sich in einer neuen Stadt mit Leuten umgeben soll, die gleiche Interessen haben, komme ich natürlich als erstes hier her.

Daheim im Ruhrgebiet haben wir uns regelmäßig in einem kleinen Freundeskreis getroffen und bei einem gemütlichen Bier RBTV geguckt (Bevorzugt T.E.A.R.S, B.E.A.R.D.S, oder einfach Almost Daily) und ggf im Anschluss noch PS4 gezockt.

Eine Aachener RBTV-Community oder einen Aachener Stammtisch habe ich hier im Forum noch nicht gefunden. Aber für den Fall, dass Leute daran interessiert wären, wollt ich hier einfach mal kurz das Thema Aachener Bohnentreffen in den Raum werfen..


#2

Lass mich raten, du studierst was mit Ingenieurswesen :smiley: ? Ich fände sowas auch cool :slight_smile:


#3

Komme aus der Städteregion Aachen und studiere an der TH. Wäre nicht abgeneigt, vorausgesetzt, es kommen genug Leute zusammen.


#4

Ich dachte gerade, ich lese nicht richtig :smiley:
Ich wohne zwar ca. 30 km entfernt von Aachen, bin aber unter der Woche eh dort, weil ich da arbeite. Bisher war ich ein mal in Köln beim Communitytreffen, weil es hier in der Gegend wirklich noch nix gab. Aber ist halt auch immer ne Fahrerei... da wäre ich bei Aachen nicht abgeneigt :smiley:


#5

30 km in welche Richtung? :smiley:


#6

Richtung Süden. Eifel :smiley:


#7

Ah, entgegengesetzt von mir. :smiley:


#8

Ich studiere in Aachen und wäre auch am Start wenn sich das zeitlich einrichten lässt :slight_smile:


#9

Ich wohne auch im Kreis Aachen und würde es auch mal auf einen Versuch ankommen lassen. Das Treffen muss ja jetzt nicht direkt in Aachen sein. Da sind ja die Parkmöglichkeiten nicht gerade gut^^.


#10

Uniparkplatz gibt es immer was :wink:


#11

kostenlos? Hab nämlich keine lust für 5 Std zu zahlen.


#12

Ihr seid doch STudenten- Studiticket ftw ;D


#13

Bin auch Öcher und hätte Interesse :slight_smile:


#14

Ja gibt Uniparkplätze die abends kostenlos sind ;D

@Janitor Dass du auch aus Aachen kommst, finde ich jetzt irgendwie lustig. Gerae nach den News Thread :smiley:


#15

Ich bin kein Student... Ich habe es nicht so gut^^


#16

Würde auch mal vorbeischauen.


#17

Da zieht man gerade aus Aachen weg, und dann werden fantreffen in Aachen besprochen. :smiley:


#18

Dann geselle ich mich mal als Aachener dazu ^^


#19

ich hoffe der Thread hat nicht zu lange geruht und das Interesse ist verflogen, aber es scheint ja allgemein den ein oder anderen Aachener hier zu geben.

Wie wäre denn das Interesse mal ein Treffen zu organisieren?
Eigentlich trift es sich ja gut, dass dann jetzt gerade der nächste Teil B.E.A.R.D.S angekündigt wurde.
Wäre bestimmt cool, wenn man es schafft, das als gemeinsames Event zu gucken.
Aber da das dann vermutlich bei jemandem zuhause stattfinden müsste, wäre es wahrscheinlich sinnvoller, wenn man vorher gemeinsam in der Stadt was trinken war, damit derjenige bei dem es dann stattfindet keine Fremden zu sich einladen / seine Daten öffentlich posten muss.


#20

kommt ja jetzt wieder eins. da kann man ja schauen ob sich das machen lässt