Bohnentreffen in Aachen?

So…wie erreichen wir denn noch ein paar RBTV-verrückte Aachener? :smiley:

Naja hier schreiben hilft :wink: Können auch einfach in ne Bar gehen. Gibt ja auch außerhalb der Ponto noch Bars :wink: Wäre auch dabei.

Dann wären es ja schon 5 ^^…wann würde es denn den Herren und Damen passen?

Kommenden Dienstag gegen 2000?

Passt der Tag den anderen? Bei mir könnte es ein paar Minuten später werden, aber ansonsten müsste es gehen.

Ich habe leider die komplette Woche keine Zeit :confused: aber ich wünsche viel Spaß falls ihr euch Dienstag trefft

Okay…aufgrund des bisherigen Feedbacks würde ich vorschlagen das Treffen zu verschieben. Wie sieht es bei euch in der nächsten Woche aus?

hm… das würde auf den Tag ankommen ^^ bin da gerade etwas unflexibel :smiley:

Schlag was vor! :wink:

Mittwoch gegen 20:15?

Klingt gut, ich hätte da Zeit :smiley:

hmpf… da hat man mir eben ne Übung hingelegt… müsste nen anderen Tag nehmen :smiley:

Ok…wann kannst du denn stattdessen?

hm… mir bleibt diese Woche eigentlich nur der Freitag oder Sonntag ^^

Hallo
Hab das Forum und die Bohnen leider ein wenig aus den Augen verloren :confused:
Bei mir ist der Oktober zu und da ich etwas außerhalb wohne ist unter der Woche Abends immer etwas schwierig.
Aber falls der Termin den ihr findet bei mir auch passt würd ich schon dazustoßen, solange das ok für euch ist :wink:

wir können das auch etwas etwas in die ferne planen, also z,b, erst im november dann sollte jeder genug zeit haben einen freien Tag zu finden^^

Gerne :slight_smile:

Habt ihr Lust diesen Freitag oder Samstag auf ein Bierchen :slight_smile: ?

Diesen Freitag bzw. Samstag wird es jetzt ausnahmsweise bei mir eng.

Aber lasst uns nicht verzagen und es weiter versuchen. Wir müssen in Aachen eine feste Community aufbauen! :smiley:

wir sind feste immer anders vertreten :smiley: