Borderlands 3

Battlefield V

Ne da hatte ich nie Probleme. Nur halt die Updates haben bei mir Stunden gebraucht.

hattest du glück, ich persönlich denk mir, ein weiterer Launcher, der gut funktioniert, könnte Origin womöglich gezwungenermaßen besser machen, bzw. Steam dazu bringen, sich auch zu verbessern. Ist ja doch eine absolute Dominant von Steam und solche absoluten Mehrheiten sind selten gut für Innovationen

Steam überarbeitet ihren Launcher ja gerade. Opden Beta startet am 17.9.

Und EA kümmert die Launcher Konkurrenz nicht da sie ja hauptsächlich ihre Spiele darüber vertreiben und sie einen so zwingen können den zu nutzen (hatte aber auch nie Probleme mit Origin)

1 „Gefällt mir“

Dass das Pre-Sequel nicht gut ankommt hör ich immer wieder.
Was war denn dein Problem damit?

Ich fand es nicht schlechter als BL2 und mit dem Oxygen, Butt-Slam, Frost-Waffen und Laser-Shotguns - entschuldigung - LASER-SHOTGUNS kam doch auch ein bisschen was neues. Klar im Endeffekt zwar trotzdem “more of the same”, aber bei Borderlands will ich auch gar keine allzu krassen Änderungen.

Mit der Hintergrundstory von Jack und Lillith, hat es auch ordentlich zur Lore beigetragen, die ja mit Athena und J.Sparks ja dann sogar in Tales of the Borderlands noch weiter ausgebaut wurde.
Auch die neuen/alten VaultHunters fand ich schön Abwechslungsreich.

Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum BL-TpS so einen schlechten Ruf hat.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Level Design teils nicht gut. Hatte aber auch viel Spaß mit dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Kein Char hat mir Spaß gemacht oder hat mir optisch gefallen.

Kam halt nicht von Gearbox + das angesprochen leveldesign war ziemlich unkreativ und repetitiv im Vergleich zu den Vorgängern. Aber hatte auch trotzdem meinen Spaß

ich fand tps ganz ok,man hat aber irgendwie an jeder ecke gemerkt das es kein vollwertiger teil ist.

OK, dann hat das Spiel natürlich schlechte Karten bei dir.
Bei BL2 ging es mir mit Salvador so.

Aber noch nicht mal optisch :nun:
Ich meine da war Claptrap, ein Briefkasten/Blechbüchse auf einem Rad,
eine Gladiatorin die eine auf Cpt. America macht, eine Revolver schwingende Westernbraut, ein Kerl der es mit seinen robo-body-mods etwas übertreibt und Sir Hammlerlocks Schwester. Man kann also nicht sagen sie hätten es nicht versucht. :beanjoy:

Ich liebe Salvador, der Typ ist einfach nur krank und geil zu spielen

Es war immer eins von beiden :smiley:
Nisha fand ich optisch okay, aber ihre Fähigkeit war dumm. Ich spiele doch keinen Shooter, um dann mit einem Aimbot nicht mehr zielen zu müssen :smiley:

Aber so langweilig. Generell finde ich die meisten spielbaren Borderlands Charaktere optisch und vom Charakter her langweilig. Wirklich interessant fand ich nur Krieg und Claptrap. Die Technomancerin in 2 war ok. Den Rest konnte ich entweder nicht spielen deswegen oder musste mich dazu zwingen. :stuck_out_tongue:

Was hat dich gestört?

Er ist hässlich/langweilig und seine Fähigkeiten haben mich auch nicht wirklich begeistern können, fand die auch langweilig (nicht schwach, sondern langweilig)

Ja, Miss Universe wird er wohl nicht gewinnen^^ aber mir taugt seine Special Fähigkeit 2 Waffen gleichzeitig zu verschleudern. Nicht sehr kreativ aber ich muss jedesmal lachen

Bei Gaige der Mechromancerin hat mich der Anarchy Skill irre gemacht.
Der Stacked für gekillte Gegner oder komplett geleerte Magazine, aber der Stack verfällt wenn man manuell nachlädt und das mache ich bei jedem Shooter schon ganz automatisch ohne nachzudenken. Dauert hab ich mir den selbst lahm gelegt. :beanrage:

Naja die Chars in BL1 und BL2 hatten ja keine wirkliche Persönlichkeit, bis auf einen Spruch mal hier oder da. Da fand ich es in TpS schon besser, dass der eigene Char auch mal was zu ner Quest oder in 'ner „Cutscene“ sagt.

Um seinen Char optisch interessanter zu machen gibt es doch DLCs für Geld. Wenn der von Anfang an gut wäre könnte man ja nix verkaufen. :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Gaige war sowieso der God Mode mit ihrem PErk dass Kugeln die Wand oder Boden treffen auf Gegner umgelenkt werden. Man musste nur noch mit dauerfeuer rumlaufen und nicht mehr zielen laaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Krieg und Claptrap fand ich von anfang an optisch ok. Die Sirenen in 1+2 auch und im PS eigentlich alle.

1 „Gefällt mir“

So muss es sich anfühlen wenn man in Games cheats nutzt. Ich hab noch nie verstanden warum ich mir was aktiviern soll, das mir das Spielen vom Spiel abnimmt.

Ja Gaige war immer der Char den Gäste bekommen die nicht so fit in Shootern oder am Pad sind. Ist wie der „Autopilot“ in MarioKart8. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung.
Ich hab erst kürzlich das Pre-Sequel gespielt und auch wenn es nicht so umfangreich wie der 2. Teil ist (Teil 1 nicht gespielt), fand ich es sehr gut, besonders weil man durch die Monologe und Dialoge mit NPCs viel mehr über die Persönlichkeit der Chars in Erfahrung bringt, aber auch die Story an sich war gut. Ich hatte mit Lady Hammerlock gespielt und mit ihr sehr viel mehr Spaß gehabt als mit den Charakteren aus Borderlands 2.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“