Borderlands 3

Gibt es hier denn wen, mit dem man das zusammen zocken kann ? :d

1 „Gefällt mir“

Eine Frage, die mir einfach niemand beantworten kann: Soll ich es für PC oder PS4 (NICHT Pro) kaufen?

Einerseits mag ich die PS4-Community und mein Freundeskreis hat auch nur PS4 und zockt nicht auf PC (bei BL ja nicht unwichtig, Koop und so), andererseits ist die PS4 technisch limitiert und ich möchte mit 60fps+ spielen sowie später auch das Spiel modifizieren (bei BL und BL2/TPS war das schon lustig, wenn man später nur noch mit Legendaries und völlig OP rumgehetzt ist).

Was mir die Entscheidung so schwer macht, ist die Epic-Bindung (nutze den Store kaum bis gar nicht und finde ihn noch unterentwickelt) und die schwache Leistung der PS4.

Arrrgh. :confused:

Um einiges zu vereinfachen, sofern Leute kooperativ spielen wollen:

Für welche Konsole holt ihr euch Borderlands 3:

  • PC
  • Xbox One
  • Playstation 4

0 voters

Ich würde mich auch freuen, wenn ich Pandora nicht völlig alleine erkunden muss :slight_smile:

Weiß wer wie das mit Crossgaming ist? Ich nehm mal an PS4 sagt wieder nein der Rest ja?

Ich habe Bock auf das Game, aber es kommt ja auch nicht für die Switch raus und es würde super auf die Switch passen. Ich würde es mir gerne kaufen.

es wird anfangs kein crossgaming geben und ob es später hinzugefügt wird,wurde auch noch nicht 100% bestätigt.

Ich hoffe das sie es heute Abend schon beim Saturn verkaufen. Hab nen dicken Gutschein der endlich verbraucht gehört.

kann mich nicht zwischen amara und FL4K entscheiden…

Crossgaming ist nicht offiziell angekündigt, dafür gab es sehr schwammige Aussagen seitens Gearbox bezüglich der Wahl des Epic Stores in Verbindung mit Crossplay.

Ich würde es sehr begrüßen, doch wenn es wirklich noch kommt, dann ist Sony sicherlich wieder nicht dabei.

Ich persönlich glaube (ohne iwelche Indizien oder Belege zu haben, reines Bauchgefühl), dass Crossgaming kommt, sobald BS3 nicht mehr exclusiv für den Epic Store verfügbar ist

Wäre auch zu haben wenn jemand jemanden sucht

:raised_hand::raised_hand:

Ja, ähnlich sehe ich das auch.

Och menno, ich wollte doch jetzt schon spielen. Aber wahrscheinlich warte ich jetzt doch auf den Steam-Release. :confused:

Crossgaming zwischen pc und Konsole da wird es egal sein ob man die epic ,steam oder stadia version hat

Gamestop hat mir heute schon meine Version gegeben. Whoop whoop :herz:

Saturn sagte sie dürfen nicht :frowning:

Hast du sie wenigstens mal mit ner Waffe bedroht? ^^

1 „Gefällt mir“

habs auch probiert, lag nirgends. Bei RDR2 hatten sie sogar vor der Türe nen Extra Stand aufgebaut gehabt :confused:

1 „Gefällt mir“

So, grade noch n bisschen gepennt. Cola und Energy Drink stehen kalt, Essen wird grade gemacht und n paar Snacks für später hab ich auch noch. Kann losgehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich kann leider Tagsüber oder Abends überhaupt nicht schlafen, aus welchem Grund auch immer. Ich hab noch nie nen Mittagsschlaf oder so gemacht, selbst nach Party etc. am vorabend oder wenn ich nur 2-3 stunden in der nacht geschlafen hab. Aber ich bin ebenfalls versorgt mit Energy-Drinks, selbstgemachter Paella :beangasm: und Snacks. So schaff ich zumindest 2-3h zu zocken wenn’s um 01:00 rauskommt.