Borderlands 3

viel spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

auch massive schlaff probleme werde aber auch ein paar stunden zocken

1 „Gefällt mir“

Der Epic Store lädt grad nen Update für BL3 :beansweat:

in sachen gameplay,hat sich echt was getan :beangasm:

So, dann mal auf, gut Loot an alle ! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt level 8. Macht spass, Humor sitzt, spiele mit der die zum mech wird. :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: Wechselt zdas Spiel neu euch manchmal auch von deutsch auf englisch.

Es nervt mich dass man jetzt für Lilith arbeitet. Eigentlich ist sie (und Moxxi) das böse in BL und nicht Handsome Jack :sob:

2 „Gefällt mir“

#HandsomeJackDidNothingWrong

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt Moze und Fl4k ausprobiert. Fl4ks wechselnde Stimme macht mich irre. Moze sieht aus wie 14 und hat eine STimme wie eine 40 jährige schwere Alkoholikerin. Warum verkacken sie die Anfangs Charaktere immer so :smiley:

Für mich sieht sie älter aus. Aber ja, wahrscheinlich ein Fall für r/13or30 :simonhahaa:

Zanes deutsche Synchro schwankt von ganz gut zu ohje :confused: ich nehme an, der Sprecher hatte nur den Text vorliegen, die Betonung ist stellenweise komplett daneben… aber ich mag es sehr, dass sie ein paar Kommentare abgeben

erste legendäre smg :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Mit welcher Taste kann man am Automaten schnell Munition kaufen? Bei mir steht da nur “none”

Ich start heut mit BL3 auf da PS4 und freu mich schon drauf.
Hab mich so gut wie garnicht informiert. Bin gespannt wie es gewordn is.

Same here. Habe Schlafstörungen. Deswegen nur drei Stunden geschlafen. Aber seit gestern das spiel schon und seit drei Uhr morgens gespielt. Bisher liebe ich es und claptraps sternenarsch. :herz:

jo hab auch bis halb 5 gezockt und bin wieder seit 7 wach

Braucht das Echo Menü auch immer ewig zum Laden? Auf meiner Pro wirkt es immer kurz als würde sich das Spiel jetzt aufhängen und es braucht teils ein paar Sekunden bis es geladen ist.

ja die verzögerung in den menüs,ist bisher das nervigste.

1 „Gefällt mir“

Bei mir (PC) droppen die frames wenn ich das echo-menü öffne auch für 1-2 sekunden auf unter 20

EDIT: hab aber auch nicht die superkrasse Hardware oder so

1 „Gefällt mir“

Hermes ist so ein Drecksscheiß. jetzt muss ich warten bis es morgen kommt, weil keiner da ist und di eum 12:00 Uhr kommen. Boar… :unamused: