Borderlands 3

keine microtransaktionen?

hmm mal abwarten :neutral_face:

Ja also sieht sehr geil aus. Hab wirklich richtig Bock drauf.
Hoffe das es im Detail dann auch überzeugt. Die abgefahrenen Tediore Waffen sind natürlich großartiges Trailermaterial aber bin gespannt wie die im richtigen Gameplay funktionieren.
Sind Bosswaffen wieder 100% garantierter Loot? Sind die unterschiedlichen Waffenhersteller nicht zu Gimmicky, wie die Atlas Pistole. Gibt es an Automaten wieder nur Müll?

Aber der erst/zweiteindruck ist schon sehr sehr geil

wird wohl wieder seine 56 dlcs bekommen

Ging das nicht bei 2 auch schon? Und warum sollte man das machen, die explodieren dann doch genau bei einem oder meinst du das die dann wegrollen

Also schön wieder alle coolen Skins hinter der Paywall…

Du bezahlst mit den Daten die Epic von deinem PC ausliest :kappa:

gönn ich ihnen :kappa:

Als ich eingeschaltet habe, wurde gerade mit Lilith geredet und dann wurde der Stream unterbrochen. :beansad:

Naja, ich lasse mich sowieso lieber überraschen anstatt ein paar Stunden mit Spoilern zu verschwenden. :beanwat:

Wir wissen ja alle bereits wie das Spiel wird und ich erwarte nur das Beste. :beanjoy:

die werden dann (ohne zu explodieren)weggeschleudert in 3. kannst die so auf gegner schmeissen und dann draufschiessen

verstehe nicht wie was man an wegwämmsen nicht verstehen kann. erwämmsen,siewämmsen, wämmsees, ersieeswämmsen, das ist doch grundschule

das mit den DLC’s ist nur Spekulatius von mir

Ich weiß, aber wir wissen doch Beide, dass es so kommen wird.

Die bekommt man doch alle irgendwann für ein paar Cent nachgeworfen. Fand die DLC Politik wenn auch massiv nie unfair bei BL.

1 „Gefällt mir“

nö finds auch ok. Aber bei so vielen kleinen DLC’s ist es eigentlich auch nichts großartig anderes als Microtransactions

1 „Gefällt mir“

BEST :clap: NEWS :clap: EVER :clap:

beziehungsweisees ist eine sehr geile News

Wer?

1 „Gefällt mir“

Noctis in Final Fantasy 15 oder Eve in Nier

3 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mega bock auf das Game schade kommt es nicht für die Switch. Ich glaube ich werde die Sirene spielen, weil sie viele coole Skills hat.

Randy meinte er würde es gern auf der Switch sehen. Vl kommt es später dafür. Aber ich würde es so oder so nicht da spielen wollen. ^^

Ich würde es gerne auf dem PC spielen, aber ich will das Game nich ewig lang runterladen, weil es bestimmt keine Disc Version gibt und ich habe Switch Online also würde ich es auf der Switch spielen.

Ich hols mir für die PS4. Epic bekommt keinen Cent von mir. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würde ich auch machen, aber ich würde auch gerne im Coop spielen, aber mir ist PSN zu teuer. Ich würde es so gerne spielen mir hat schon Tales of the Borderlands gefallen.

2 „Gefällt mir“