Boruto Manga (SPOILER TALK)

Der Neue Manga Teil von Boruto ist da, das vorerst letzte von Masashi Kishimoto gezeichnete bevor das neue Studio rann geht. Wer hat es schon gelesen, wie findet ihr es?

ACHTUNG AN ALLE, SPOILER HIER IM THEMA !

Ich bin ja sehr froh das es weiter geht, könnte mir zurzeit nicht vorstellen ohne Naruto/Boruto Storys. Es geht ja hauptsächlich um den Sohn von Orochimaru und wie er/sie ihn gezeugt/erzeugt hat. Finde es sehr spannend und freue mich auf mehr.

EDIT: Habe das Thema auf Allgemein Boruto Manga Talk geändert, so müssen wir nicht immer ein neues aufmachen :smiley:

wars auch. das echte Chap1 kommt in 2 Wochen.

Naja würde es als ne art Prolog für Mitsuki sehen^^ Aber aufjedenfall sit s nicht das erste Kapitel vom Boruto Manga.

Naruto hatte zum ende hin ja leider ziemlich abgenommen was Qualität anbelangt (zumindest für mich), aber immerhin hat Kishi eins richtig gemacht: Hinata mit Naruto zu verheiraten <3 :3 Das beste Ship im Narutoverse ^^

Nun aber zu diesem doch relativ langen Kapitel. Von der Storyher war es schon ganz cool. Orochimaru ist und bleibt halt n geiler charakter und die Rüstung des erwachsenen Mitsuki sah auch sehr cool aus.

Der Sagemode des jungen Mitsuki sah ebenfalls cool aus, aber so ganz logisch ist der nicht oder? Naruto musste krass trainieren um Sagemode drauf zu haben und er muss ja eigentlich immer “Naturenergie” sammeln um in den Sagemodus zu gehen und Mitsuki schafft das innerhalb von 8 versuchen einfach weil er sich nicht zwischen Zwei Wege entscheiden will die ihm aufgezeigt werden?

Kann er einfach unterbewusst Naturenergie sammeln oder wie jetzt?

abseits von diesem Problem, fande ich das Kapitel aber recht gut und Oro’s kleine Scharade war auch ziemlich cool und hat mich auch täuschen können^^

Hmmm ich denke eventuell falls Mitsuki ein Experiment ist, er wahrscheindlich fähigkeiten schon von geburt aus eingepflanzt bekommen hat, die er schneller erlernen konnte. Denke auch das der Schlangen Sage mode anders funktioniert als der Frosch modus.

Naja Boruto the Movie zeigte deutlich ist es nicht so ^^

klar das Boruto macht den finish move mit hilfe von Naruto und Sasuke. aber das ist der Stil der Serie
Aber es wurde deutlich gezeigt. da liegen Welten dazwischen

Ich freu mich auf den Jap Dub im Juni. mit koreanischen Dub wars seltsam. aber es war ein besserer NarutoFilm. die ersten Hälfte fand ich echt klasse.

Dort wird toll darauf eingegangen wie sehr Boruto Naruto hasst und das Naruto wirklich ein schlechter Vater ist. Aber woher soll Naruto auch das wissen? seiner starb kurz nach der Geburt. und Jiraiya(für mich mit abstand der beste Char) war der seltsame geniale Onkel der ihm so viel lehrte,

1 „Gefällt mir“

Naja ich denke vom Grundprinzip werden sie schon gleich sein und wenn ich mich recht erinnere wurde gesagt das jeder Sagemodus Naturenergie braucht um aktiviert zu werden. (wäre auch irgendwie unlogisch/inkonsequent wenn nur einige Sage-modes Naturenergie brauchen udn andere nicht)

Aber ja, da er ja künstlich von Orochimaru erschaffen wurde hat er vermutlich Zellen in seinem Körper die automatisch Naturenergie sammeln (das konnte der eine Typ ja auch aus Team Taka oder nicht? (der auf dem das “Dark Seal” basiert))

Genau das konnte der auch, darum könnt ich mir vorstellen das er das auch kann. Kabuto musste auch keine Energie sammeln und hatte unlimitiert Sage modus an.

Wie kann man spoiler verstecken ? weis nicht wie das geht

[.spoiler] inhalt[/spoiler]

ohne den Punkt

OK Boruto Naruto Next Generations Chapter 1 kam heut WTF?!

Was zum… eins vorab, 90% des mangas ist Boruto der Film. Die restlichen 10% sieht man Boruto im kampf gegen einen unbekannten typen, in Konoha… komplett zerstört… Muss man echt die ganze alte story zerstören um eine neue aufzubauen ? Really? Ich meine Boruto sieht richtig krank geil aus mit seinen Narben und dem byakugan. Trotzdem fader beigeschmack das alles was Naruto aufgebaut hat Kaputt ist. Ich hoffe es ist nur ein genjutsu.

2 „Gefällt mir“

Das sieht ja von den Zeichnungen gar nicht mal so übel aus. Werde eine ordentliche Übersetzung abwarten bis ich mir durchlese was da so abgeht, aber der erste Eindruck ist schonmal gut!

Zeichnung finde ich auch solide, weis nicht was alle dagegen hatten.

ich les mal nicht die spoiler dann ich hab bis jetzt das kapitel noch nirgends finden können auf englisch <-< liest du etwa die raws? o.o (wenn ja beneide ich dich .-. )

Ja selten, aber nurwenn ich umbedingt eine folge lesen möchte mach ichs :smiley: sonst wart ich auch.

jop klang danach.

so jetzt nen Monat warten wuhuu. dafür kommt bald ein neues Chap Attack on Titans

Ja es scheint Naruto ist tot… ich mein es wäre für mich ok wen er ehrenvoll stirbt aber nicht wie alles kaputt gemacht wird was er in 700 Folgen aufgebaut hat…

Ich könnt mir vorstellen dass die Szene nur ein Genjutsu ist.

Es wird ja immer wieder angesprochen bzw. angedeutet, dass klassische Ninjas überholt sind und die moderne Technik nun irgendwie weiter Einzug hält. Ist das nun der Clash, auf den diese Serie hinauslaufen wird? Oldschool Ninjutsu vs. Technologie?
Und selbst wenn die Ninjutsus nun in fertigen Minirollen bereit stehen, muss ja scheinbar irgendwer diese zuerst ausführen und daran binden. Ich würde gerne mal wissen, wie stark die Ninjutsus sein können. Da wirds sicher noch einen Storyteil mit einem Schwarzmarkt geben und starken Techniken, die in Form dieser Minirollen die Runde machen, selbst unter der Zivilbevölkerung. Vielleicht wird es dadurch eine Revolution der Nicht-Ninjas geben?

2 „Gefällt mir“

Interessante Ansicht, gefällt mir.

Ich war ziemlich enttäuscht von dem kapitel da es einfach der anfang von dme Film boruto - naruto the Movie ist :confused: das fand ich doof. An den zeichenstil muss ich mich wohl auch erst noch gewöhnen, vor alle mdie Frauen finde ich arg merkwürdig vom aussehen her.

Das bisschen am anfang was nicht aus dem Film ist war ganz cool muss ich gestehen^^ boruto sah ziemlich badass aus :smiley:

1 „Gefällt mir“