Den Film werde ich mir reinziehen, sobald zumindest Jap Dub zur Verfügung steht. Ist schon witzig, wenn man kein Wort versteht von irgendeiner Sprache aus dem asiatischen Raum, man sich durch die Animes aber doch an die japanische Sprache und ihre Eigenarten gewöhnt hat. Das Koreanisch war mir da doch zu ungewohnt und komisch im Ohr.
Ich denke mal die Geschichte des Filmes wird im Manga erzählt weil sie halt wichtig ist und man nicht voraussetzen will dass jeder Leser den Film gesehen hat.
Den Zeichenstil fand ich auch wirklich grauenhaft. (ein Wort was ich nicht gerne bei Künstlern benutze,) Hinata und Sasuke hätte ich auf den ersten Blick nicht erkannt, wenn ich nicht gewusst hät, die 2 kommen jetzt.
Das man jetzt den Film nach erzählt finde ich gut, weil der Quasi ein Pilotfilm ist zum Sequel. und irgendwann in 10 Jahren, wäre es ärgerlich wenn in der Manga Sammlung wenn fehlen würde. ich muss sagen ich habe es sogar ein wenig erwartet.
@TechInterMezzo 7.6 ist Bluray Release in japan wenn ich mich richtig erinnere. und du hast so recht mit den Stimmen. Ich sah den Film verkatert am 1.1. es war sehr seltsam und klingt doof jetzt aber die Sprecher kamen lustlos rüber, aber das kann auch die Sprache an sich gewesen sein. Wenn Naruto selber total trocken alles runterrasselt ist es anders.
Film ist toll besonders die erste Hälfte
Hmm anscheinend finden es echt einige nicht so schlimm dass sie den Film nochma zeichnen… Ich geb dem Manga auf jedenfall eine chance.