Boxen für den PC gesucht

Moin, suche neue PC Lautsprecher da die logidreck Dinger mit aufn Senkel gehen, warum auch immer habe ich immer mal wieder mono Sound vielleicht Kabelbruch keine Ahnung ist mir auch wurscht ich suche was Neues

bin auf den Thread gestoßen aber der ist ja nun auch etwas älter ^^ vielleicht gibt es mittlerweile andere Empfehlung unbedingt nen woofer brauch ich nicht, allzu groß sollten sie auch nicht sein da ich leider nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch habe

Preis technisch liege ich aktuell denke ich irgendwo bei 100 € wäre mir das schon wert

Aktivboxen Edifier Studio R1280T 2.0 weiß/silber https://www.amazon.de/dp/B082DHDZVZ/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_R846E4YNNHY38VDZ3GH3

Bekommt man regelmäßig unter 100 Euro :slight_smile:

Hab die in braun und mit Bluetooth… und kann diese empfehlen… Einziges Manko ist, dass man die Lautstärke runterregeln muss und diese nicht gespeichert wird, wenn man (so wie ich) den PC komplett vom Stromnetz nimmt Abends

Danke, gibt es gerade tatsächlich für 88 € bei Saturn

Hatte mir gerade zwei Videos angeguckt wo, die genau das Sagen mit dem Ton aber da kann, man ja einfach in Windows ein wenig runterregeln ich stöpsel abends nämlich auch mein Rechner vom Strom ab

€.: Glaube ich gönn mir die einfach mal zur not kann ich die ja zurückschicken

1 „Gefällt mir“

:man_facepalming:

Manchmal bin ich einfach blöd ey… Klar kann man das machen :rofl:

Life Hack :simonhahaa:

Die sind echt sehr empfehlenswert. Mir würde jetzt nichts einfallen, was gegen die sprechen würde. Gibt es auch in mehreren Farben.

ich hab mir die hier beholt weil ich etwas mehr Bass brauchte
https://www.amazon.de/gp/product/B07G3CMB9V/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Mehr Bass und mehr RGB! :smile:

Mehr RGB, mehr FPS weiß doch jeder

die boxen gefallen mir tatsächlich nicht so vielleicht sitze ich zu nahe davor vielleicht muss ich mich dran gewöhnen, aber wenn man vorher ein Subwoofer hatte merkt man das glaube ich doch schon arg

1 „Gefällt mir“