Forum • Rocket Beans TV

Brauche eure Hilfe für meine Bachelorarbeit


#1

MoinMoin und Hallo liebe Leute :wave:t3:,

ich bräuchte ganz dringend Eure Hilfe! Es geht um meine Bachelorarbeit (Bindung von Medienkonsumenten (in diesem Fall wir) zu Medienakteuren (RBTV)) und es wäre super lieb könntet ihr schnell die Umfrage für mich einmal durchmachen, dauert maximal 10-15 mins.

https://www.soscisurvey.de/BALF/

hoffe es finde sich ein paar die ihre Zeit für mich opfern :smile:
könnt die Umfrage auch gerne weiterverbreiten

Vielen vielen Dank!! <3


#2

Leicht verstörend, aber das muss wohl so. :smiley:


#3

Ich bin wohl zu doof.

weil es mich zum Lachen bringt.
weil es mich in eine gute Stimmung versetzt.
weil ich mich dabei gut amüsiere.
weil es lustig ist.

Ich sehe da keinen wirklichen Unterschied.^^


#4

Mir fehlt da ganz eindeutig “weil ich da ein bisschen stärker als sonst durch die Nase ausatme”.


#5

Gibt aber definitiv welche.
Es wird Teil der Untersuchung sein, wie du diese - bezogen auf das spezielle Thema - gewichtest.
Zu Lachen bedeutet nicht gleich sich wohl zu fühlen. Auch zum Amusement gehört nicht zwangsweise ein Lachen und ob du etwas - allgemein - als lustig betrachtest, steht nochmal auf einem anderen Blatt.