Brauche Hilfe auf der RBTV Website

Servus Leute,

ich habe ein großes Problem… und zwar kann ich, wenn ich auf der RBTV Website Live schaue, nicht mehr kommentieren. Dort wo man normalerweise schreiben würde steht “Zum Chatten anmelden”. Wenn ich darauf drücke öffnet sich der Chat als ein Tab ohne Video, wo ich problemlos kommentieren kann. Jedoch ist dies nicht optimal da ich zwei Tabs benötige und das Video-Bild zu klein ist, da ich den Chat nicht so klein kriege.

Danke für jeden Lösungvorschlag

MfG

hast du im Browser Drittanbieter cookies deaktiviert? das hat bei mir zum gleichen Problem geführt

9 „Gefällt mir“

Guten Tag YYZJay,

du bist mein Held!
Es hat alles geklappt. Ich habe meine Cookies überprüft “deaktiviert” und swups… alles Funktioniert wieder.

Danke

MfG

9 „Gefällt mir“