Brauche Hilfe bei der Laptopentscheidung

ok danke

Die display sind ziemlich gleich bis auf die Bildwiederholungsrate. Der einzige andere Unterschied wäre, dass das 144Hz Display nen Tick heller ist.

/edit: Du kannst dir natürlich auch nen günstigeren Laptop holen, aber mit ner 2060 hättest du auf jeden Fall ein paar Jahre gut, was Strategie Games angeht. Wobei man die auch nicht unterschätzen sollte. Wenn du sowas wie Anno 1800 auf hohen Einstellungen spielen willst, dann bist du mit der 2060 schon gut dabei und hast noch gut Luft nach oben für die nächsten paar Jahre.

ok danke. Ich hab gerade gesehen das 60 hz display 45% ntsc hat und das 144 hz 72% .ist das ein großer Unterschied oder kann ich bei 60 hz bleiben?

Ich habe mir vor kurzem einen Acer Nitro 5 gekauft…

Cyberpunk läuft auf mittel bis hoch flüssig.
Rage 2 läuft perfect…
Doom eternal läuft einwandfrei…und so weiter…

Wenn dir das hilft , hab knapp 1000 bezahlt.
Und bin sehr zufrieden^^^

Und er hat ein 120 hz display^^

Wenn du über Idealo bei NBB kaufst, kann du den 2060er + 144Hz Laptop anscheinend auch mit Paypal zahlen:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200978950_-omen-15-en0169ng-hp.html
Eine Windows Lizenz kannst du separat dazukaufen, z.B. bei Ebay.

EDIT:
Alternativ die 1660TI + 60 Hz Variante hier für 1150 €
https://www.cyberport.de/?DEEP=1C24-6FF&APID=276&gclid=Cj0KCQiA3Y

dankeschön

1 „Gefällt mir“

Die angebote hab ich auch schon gesehen. hab mir mal die Rezessionen der Händler dann angeschaut und gesehen das die katastrophal sind.vor allem bei cyberport. hauptsächlich was Reparaturen und Retouren angeht. Hast du Erfahrungen mit den Händlern?

Hatte bisher einmal mit Cyberport zu tun. Haben alles anstandslos repariert und auch nachsichtig, da Unterlagen gefehlt haben.

Ist es den so dringend mit dem Laptop, da ja gerade die CES war und in nächster Zeit bessere Hardware kommt (und die alte günstiger wird :wink:)

ne so dringend ist es nicht;). Ich möchte aufjedenfall den omen kaufen.er gefällt mir einfach. So wie ich das gesehen habe, kam er erst vor ein paar Monaten raus und ist gerade nicht so gut erhältlich, wenn man zb mal auf die HP Seite schaut.da haben die gerade nur eine Version zu verkaufen. Da wird der Preis in nächster Zeit nicht so runter gehen.
Ich warte einfach mal ab und beobachte den Markt weiterhin, bis er mal billiger wird, bzw es irgendwo ein Angebot gibt:)

Ich habe bei beiden Händlern schon mehrmals gekauft, aber ich hatte bisher nie was zu reklamieren.

ok danke