Brettspiel/P&P Gruppe (unisex) in Hannover

Hallo,

ich suche nach Leuten, die Lust auf Brettspiele (gerne kooperative Sachen wie T.I.M.E. Stories oder Mansions of Madness) haben. Meine Freundin und ich sind vor ca. einem Jahr nach Hannover gezogen, weshalb unsere alte Spielgruppe nicht mehr existiert.
Besonders in Hinblick auf das T.E.A.R.S. Regelwerk (ist vorbestellt) hätte ich auch Lust eine feste P&P Runde entstehen zu lassen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich keine Spielleitererfahrung habe und auch eher sporadisch in der Vergangenheit mal Pen & Paper gespielt habe, wäre aber bereit mich da gemeinsam einzuarbeiten.
Also wenn ihr Lust an einer lockeren, nicht zu überambitionierten Spielerunde, in der man auch Wein oder das ein oder andere Bier trinken kann, habt, dann meldet euch gerne per PM.

Zu meiner Person: Ich bin 30, recht kommunikativ, studiere Lehramt und arbeite nebenbei im Krankenhaus. Unsere Wohnung ist ziemlich zentral in Hannover und hat einen großen Tisch im Wohnzimmer. :wink:

Liebe Grüße,
Daniel

Hey Daniel,

beteiligt Euch doch gerne am Communitytreff-Thread für Hannover. Vielleicht findest du dadurch ja auch Mitspieler :slight_smile:

Klingt ja ganz nett. Ich wohne ebenfalls in Hannover und hab auch nur eins zwei P&P Runden bisher gespielt. Prinzipiell hätte ich Interesse :+1:t2:

Interesse ist da. Je nach dem wie Zeiten und Ort am Ende aussehen kann ich mehr dazu sagen.
Bin recht frisch bei einer anderen P&P-Runde dabei, wodurch ich bei den Terminen ggf. nicht mehr ganz so flexibel bin. Erste Erfahrungen sind nun aber vorhanden^^
Allerdings bin ich bei Wein und Bier nicht so dabei und bin auch eher ein ruhiger Typ.

Ich währe auch dabei, hab bisher kaum Pen and Paper Erfahrung.
Wohne in der nähe von Hannover und arbeite auch in ein Krankenhaus ^^

Ja, cool, dass ihr Interesse habt. Vielleicht kann man sich ja mal treffen, um zu gucken, ob es passt bzw. auf welche Spiele/welches System wir Lust haben.
Geht ihr zu diesem Community Treffen in Hannover?

@Megu bist du auch in der Uniklinik?

Ich sollte beim Communtiy Treffen dabei sein. ^^
Ne, ich bin im Henriettenstift :confused:

Hi
also wenn noch Bedarf besteht…
meine Freundin und ich haben auch Spaß am spielen und durch unseren Umzug ist die Gruppe so ziemlich eingeschlafen …
Würden gern als Spieler fungieren ansonsten wäre ich auch fähig den Meister zu miemen allerdings mit wenig Erfahrung!
LG
Profit