Budi hat sich verskillt

6 „Gefällt mir“

so ein Dünnschissthread…

Ich versuchs mal ontopic: Hat eventuell der threadstarter simon gemeint, der sich in Last Call verskillt hat? oder vielleicht verwechselt, dass ein Forum kein Chat/Twitter/reddit ist in dem man einfach mal sinnfrei Sachen reinruft um ein grinsen zu erzeugen, sondern versucht die Meinungen der anderen zu diesem Thema zu erhalten.

bei ersterem: vielleicht hat er es ja noch gemerkt und ein safegame von vorm skillen.
bei letzterem: bitte einen beschreibungstext hinzu zum thread. Ich find das Video nicht so berrauschend
bei keinem: kann bitte wer den dichtgespammten thread löschen/schließen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab @anon8910437 zum lachen gebracht, jetzt zu behaupten mein Humor hätte Dünnschissniveau empfinde ich als beleidigend. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

wer sagte was über deinen Humor?

Ich habe in diesem Thread gepostet und du hast den Thread als Dünnpfiff bezeichnet. :frust:

Der Thread wäre sowieso geschlossen worden sobald ein Mod ihn gesehen hätte. :wink:

1 „Gefällt mir“

a.) wir sind im Smalltalk Bereich, also dürfte es eher nichts mit RBTV zu tun haben. Zumal wir wahrscheinlich einen eigenen Thread für Simons Nioh LP haben
b.) @irishrOy ist der größte Quatschkopf im Forum, der gerne mal sinnlose Threads im Smalltalk Bereich eröffnet. Ist auch legitim, das hier ist der Smalltalk Bereich.

3 „Gefällt mir“

Das was das Tentakeltier sagt!

Nee, du, Osternacht gehen hilft da :stuck_out_tongue:

#IN DIE FALLE GETAPPT
KAPOW

Warum ich den Thread erstellt hab?
Weil ich fucking Bock hatte, gut drauf war. Das hier isn Off-topic-Bereich, hier wird in Bratwürstchen bezahlt und mit Eidottern gerechnet, Menschenskinder, ey.
Klingt komisch, ist aber so.

Ich hau mich hin, um beim Songcontest n Move zu busten.

peace out und Frohe Ostern!

3 „Gefällt mir“

Warte, wir werden mit Bratwürsten bezahlt? Warum erfahr ich das erst jetzt?! Ich bin empört und will meine Bratwürste haben!

1 „Gefällt mir“

Was wird er auch filthy magic user…

Immer diese Zauberer die nur wegrennen können und sich mit bewusstseinsverändernden Drogen vollaufen lassen! :kappa: :eddy:

Nur Bogenschützen sind schlimmer :kappa:

Herr Tentakeltier, wenn schon. Soviel Zeit muss sein. :hauke:

1 „Gefällt mir“

¯_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/spider-meme-20.jpg

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

https://picload.org/image/rcaproli/41_a03652062cdfc1fca2df82537b6.gif

1 „Gefällt mir“

Um den “Sinn” des Thread wieder zurückzuholen:

Was kann man tun gegen akute Verskillung? Neustarten oder mit dem Charakter einen Weg finden?

• Neustart. Ich habe es verkackt.
  • Immer weiter, immer heiter haue ich den Leuten auf die Fresse. Auch wenn ich nix kann.

0 Teilnehmer