so ein Dünnschissthread…
Ich versuchs mal ontopic: Hat eventuell der threadstarter simon gemeint, der sich in Last Call verskillt hat? oder vielleicht verwechselt, dass ein Forum kein Chat/Twitter/reddit ist in dem man einfach mal sinnfrei Sachen reinruft um ein grinsen zu erzeugen, sondern versucht die Meinungen der anderen zu diesem Thema zu erhalten.
bei ersterem: vielleicht hat er es ja noch gemerkt und ein safegame von vorm skillen.
bei letzterem: bitte einen beschreibungstext hinzu zum thread. Ich find das Video nicht so berrauschend
bei keinem: kann bitte wer den dichtgespammten thread löschen/schließen?
Ich hab @anon8910437 zum lachen gebracht, jetzt zu behaupten mein Humor hätte Dünnschissniveau empfinde ich als beleidigend.
wer sagte was über deinen Humor?
Ich habe in diesem Thread gepostet und du hast den Thread als Dünnpfiff bezeichnet.
Der Thread wäre sowieso geschlossen worden sobald ein Mod ihn gesehen hätte.
a.) wir sind im Smalltalk Bereich, also dürfte es eher nichts mit RBTV zu tun haben. Zumal wir wahrscheinlich einen eigenen Thread für Simons Nioh LP haben
b.) @irishrOy ist der größte Quatschkopf im Forum, der gerne mal sinnlose Threads im Smalltalk Bereich eröffnet. Ist auch legitim, das hier ist der Smalltalk Bereich.
Das was das Tentakeltier sagt!
Nee, du, Osternacht gehen hilft da
#IN DIE FALLE GETAPPT
KAPOW
Warum ich den Thread erstellt hab?
Weil ich fucking Bock hatte, gut drauf war. Das hier isn Off-topic-Bereich, hier wird in Bratwürstchen bezahlt und mit Eidottern gerechnet, Menschenskinder, ey.
Klingt komisch, ist aber so.
Ich hau mich hin, um beim Songcontest n Move zu busten.
peace out und Frohe Ostern!
Warte, wir werden mit Bratwürsten bezahlt? Warum erfahr ich das erst jetzt?! Ich bin empört und will meine Bratwürste haben!
Was wird er auch filthy magic user…
Immer diese Zauberer die nur wegrennen können und sich mit bewusstseinsverändernden Drogen vollaufen lassen!
Nur Bogenschützen sind schlimmer
Herr Tentakeltier, wenn schon. Soviel Zeit muss sein.
¯_(ツ)_/¯
Um den “Sinn” des Thread wieder zurückzuholen:
Was kann man tun gegen akute Verskillung? Neustarten oder mit dem Charakter einen Weg finden?
- Neustart. Ich habe es verkackt.
- Immer weiter, immer heiter haue ich den Leuten auf die Fresse. Auch wenn ich nix kann.
0 Teilnehmer