Budi Zockt Knie - Live aus Budis Bude!

Budis Knieshow und das Zwischendurchzeug von der Beanscom ist 100 mal mehr Wert als das teuerste Format auf RBTV…

*edit
Finds schade das genau sowas inzwischen eher Ausnahme ist.

3 „Gefällt mir“

Wer sind eigentlich die ganzen Leute? Ich kenne nur die Hälfte :smile:

So ein Blödsinn.

6 „Gefällt mir“

also für mich sind gamescom und e3 oder ähnliche sachen immer “streichwochen” da mich das nicht so interessiert. die neuigkeiten erfährt man binnen 5 minuten auch immer in den branchennews. jedoch fehlt mir dann die “normalen” shows

Was hat eigentlich Budi mit sein Knie gemacht? Hab das nur nebenbei mitbekommen :sweat_smile:
Hoffentlich gehts dem bald besser

Er hatte zu viel Gutes Karma gesammelt und das ist irgendwann aus seinem Knie ausgebrochen

Meinungen sind verschieden. Offensichtlich kannst du meine nicht akzeptieren…

Werden diese abendlichen Budirunden eigentlich auch irgendwo als VoD hochgeladen? @marcomeh
Habe bis jetzt noch keine davon gefunden aber bin vielleicht auch einfach blind.

Von den Interviews und PKs hab ich nicht gesprochen. Mit “Zwischendurchzeug” sind die Aktionen der Bohnen gedacht die mit E3 oder Gamescom eigentlich nichts zu tun haben…
Von mir aus nennen wir es “wenn die Bohnen Party machen”

@Lionel
Ich fürchte für VoD fehlt dem Budi die Regie. Die ist ja in Köln.

Na aber wenn was ausgestrahlt wird kann man das doch auch aufzeichnen, oder nicht?

Naja aber falls er nur mit nem Laptop streamt kann es schon sein das die Leistung nicht ausreicht um gleichzeitig einen Stream und eine Aufnahme in der Qualität welche RBTV als Standard hat zu gewährleisten.

Und Content Creator machen grade was mindeststandards an Qualität angeht nur äußerst ungern freiwillig bewusst kompromisse

Ist nur ne Vermutung. Darum hab ich ja auch geschrieben „Ich fürchte“ und nicht „Ich weiß es ganz sicher“ :wink:

Man könnte ganz klar diese wie jetzt after MoinMoin Session mit Hannes im MoinMoin mitzeigen und das mit Krogi und Hannes war glaub auch direkt nach dem MoinMoin, vllt kommt es ja noch als ne Art Zusammenschnitt “Quatsch auf der Gc” oder so aber bezweifel es, dafür müssen mehr schreien

Budi muss aufpassen :grin: Sonst passiert ein Unfall und er muss wieder Budi zockt Knie machen :beansmirk:

Es gibt doch schon Budi zockt Knie Aufzeichnungen auf youtube?

1 „Gefällt mir“

Ja, die sind aber von letzter Woche wo noch alle in Hamburg waren

Er hatte die Regie auch nicht im Haus. Dank des Internet spielt Entfernung keine Rolle mehr

1 „Gefällt mir“

Vielleicht stellen sie die VoDs von Budi einfach nur hinten an weil sie ja jetzt nicht zwei supergeile Anschlüsse für sich alleine haben sondern einen den sie mit hunderten anderen Leuten teilen müssen.
Vielleicht ist das geteilte Internet dort auch der Grund dafür das es kein Budi VoD gibt.

Alles nur Spekulationen. Wer es genau wissen will sollte auf eine Antwort von @MarcoMeh warten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gerade das aktuelle Budi Zockt Knie auf YouTube angeschaut. Eine Runde mit Lawbreaker. Budi hat auch wieder verraten was er am Knie hat einen Knorpelschaden. Schönes Video Budi schlug sich auch richtig gut nach dem er die Charakter auswählte mit denen er am besten spielen konnte. Machte Laune.