Budi zockt Knie ist Aktuell mein Lieblings Format.
er ist wieder online
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich brauche unbedingt das E3 Kein Budi Lied. Habe seit die Regie das benutzt wieder einen Ohrwurm. Kann man das nicht irgendwo kaufen?
EDIT: Danke für die Soundcloud-Links! Ich fände es trotzdem cool, wenn man zum Beispiel ein Album auch mit den anderen Lieder verkaufen könnte. Dafür gebe ich auch mein Geld aus, wenn es die Beans unterstützen könnte.
Nö aber bei Soundcloud hören.
zumindest gibt’s ihn auf Soundcloud
vielleicht ist dir damit schon mal geholfen
Alle Lieder wurden zusammen auch auf YT hochgeladen
Budis Knieverletzung kam komischerweise genau zu der Zeit in der hier mehr Spontanität gefordert wurde. Zufall?
Manche nennen es Zufall, ich nenne es Einsatz :]
Kein Starcraft Remastered, aber dafür CS und ein älteres Starcraft-Spiel. Und leichte, technische Herausforderungen, keine Probleme. Egal, Hauptsache Budi ist back.
Merke: Budi zockt Knie funktioniert am Abend nicht so gut wie Mittags bei mir. Am Tag, wenn man sich irgendwie Beschäftigung suchen muss weil man Krank ist, Urlaub oder einfach frei hat ist es einfach so entspannt. Aber jetzt am Abend…meh, irgendwie zu dahin plätschernd.
fuck, ich liebe dieses entspannte Runde, Wo einfach einige draußen rumsitzen und labern
Lustig, dass Budi, seit sein Knie kaputt ist, öfter auf dem Sender zu sehen ist als seit Monaten
Passend zum Spiel: Budi is Love, Budi is Live
Budi is Love, Budi is Knieve ?
Echt jetzt? Ach, meinetwegen.
Budis Knieshow und das Zwischendurchzeug von der Beanscom ist 100 mal mehr Wert als das teuerste Format auf RBTV…
*edit
Finds schade das genau sowas inzwischen eher Ausnahme ist.
Wer sind eigentlich die ganzen Leute? Ich kenne nur die Hälfte
So ein Blödsinn.