[Bücher, Comics, Mangas ect.] Was lest ihr gerade

Ähm, ich scheine hier fast unnormal zu sein, aber… nahezu jedes?! :open_mouth:

Von den Büchern hier bei mir hab ich ca. die Hälfte mehr- bis oftmals gelesen, einige bestimmt 7-8-9 mal. Ich lese zu viel und zu schnell, als, dass ich mir ständig neue Bücher kaufen kann :confused:
Die andere Hälfte hab ich einige Wenige gar nicht gelesen, die anderen halt nur 1-2 Mal, weil sie mir nur bedingt gefielen, ich aber meist eine 2te Chance gebe :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Schwarm ist ein tolles Buch mit einem miesen Ende,

Es kommt einem einfach vor als hätte Schätzing irgendwann als die Seitenzahl 4stellig wurde, das ganze einfach nur noch irgendwie zu Ende bringen wollen

Ich habe immer ASoIaF nochmal gelesen, bevor die neue GoT Staffel rauskam. Als die Qualität dann aber immer mehr abgenommen hat, habe ich das gelesen. Sonst finde ich es ziemlich witzlos Bücher noch einmal zu lesen, wenn es massig Bücher gibt, die auf meiner Bucket List stehen.

Achja, Schulbücher, bei denen es eine Lesekontrolle gab, habe ich meistens auch mehrmals gelesen.

Du Glückspilz. Ich bin gerade wieder im letzten Band einer Reihe (die dann auch leider abgeschlossen sein soll) und weiß noch nicht was ich danach lese. Hab vom Wichteln noch 2 “echte” Bücher im Schrank, aber die wollt ich eigentlich gemütlich im Urlaub lesen.

Ansonsten schau ich nach dem Band mal ob in einer meiner Buchreihen etwas neues rausgekommen ist.

JA! Ich schaue dich an Patrick Rothfuss!

hab gestern mal wieder mit der LOTR Trilogie angefangen ist nun schon gut über 10 Jahre her als ich sie das Letzte mal gelesen hab was man alles so vergisst in der Zeit Wahnsinn :smiley:

2 „Gefällt mir“

Harry Potter alle 2-3 Jahre mal die Sherlock Holmes Collection habe ich glaube ich schin 6x gelesen alle bisher erschienenen Game of Thrones Bücher jeweils 3x und Herr der Ringe bin och gerade dran sie ein 2tes mal zu lesen.

Dann schnapp dir Malazan - Book of the Fallen und lies das, 10k Seiten sollten dich erstmal eine Weile beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Netter Schinken, aber nicht mein Geschmack :smiley:

Hab die Bücher auch gelesen und hatte sehr viel Spaß dran :smiley: Immer wieder sehr spannend gewesen.

Du verpasst ja nur das beste Fantasy-Epos mit dem besten World Building :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich mag solchen Mittelalter High Fantasy Kram nicht. Sorry :smiley:

Ich auch ._. dieses Gefühl, wenn es zu Ende geht.

1 „Gefällt mir“

Hab schon gehört dass das Ende echt schön sein soll. Und nach irgendwie 10 Bänden (14 wenn man die Zwischenbände/SpinOffs mitzählt) ist ein Ende der Reihe schon in Ordnung. Wenigstens musste ich hier nicht Jahre auf das Ende warten so wie bei praktisch allen anderen Autoren deren Bücher ich lese.

Ja Patrick Rothfuss! Du bist immernoch gemeint! Bring endlich den nächsten Teil der Königsmörder Chroniken raus!

Heute Deadpool killt Deadpool gekauft und gelesen
https://www.paninishop.de/static/artbilder/jpg/DEADPOOLKILLTDEADPOOL_Softcover_649.jpg
Bedeutet er killt Alternative Version von ihm und man was für ein Spaß. Diese ganzen Deadpool Versionen so WTF eine der besten Pandapool :joy:, dann gibt es Cheespool so eine Art Carnage wo überall Münder am Körper herauswachsen, dann gibt es einen schwarze Version von ihm, eine Version von Deadpool die ist aus Superhelden zusammengeflickt erinnert an eine Frankensteins Monsters Version und so weiter.

Dazu ist das ganze herrlich brutal und bescheuert mit einen Beobachter der so Anders ist dem Deadpool Corps das ich so abfeiere und ich eine Fortsetzung des Corps in den Comic haben möchte.

2 „Gefällt mir“

d
Hab jetzt mal diese drei Bücher durch.

Kann mir jemand gute Sci-Fi Bücher empfehlen, die mit Raumschiffen zu un hat?

Zwar werd ich noch die nächsten Bänder von Jack Campbell lesen, aber ganz zufrieden mit den Büchern bin ich nicht :slight_smile:

Du meinst so etwas? :grin:

Ja, die meine ich :grinning:

Hab mich durch das Comic Moin Moin dran erinnert das ich damals mal Tokyo Ghost gekauft hab weils bei Panelz empfohlen wurde, habs nur nie gelesen :smiley: Jetzt den ersten Band durch und der hat mir wirklich gut gefallen, am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber ab Kapitel 2 war ich richtig drin.

Außerdem hab ich den ersten Band Y: The Last Man angefangen, wurde ja ebenfalls bei Panelz empfolen, aber hab ich mir jetzt erst gekauft, da ich etwas mehr Abwechslung von Marvel & DC wollte.

Zurzeit mal wieder ein wenig Christopher Moore. Die Bibel nach Biff werden ja bestimmt Einige hier kennen, aber er hat auch andere interessante Sachen geschrieben.
Dies hier ist gewohnt lustig, hat aber immer wieder ernste und bewegende Momente. Immer wieder gern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne bisher nur Unschuldige von Ian McEwan und fand’s recht spannend geschrieben. Kannst du sonst noch was von ihm empfehlen?