Rocket Beans Community

Bummbeibeans - 27.12. um 18:45

Großartige Folge. War zum Schluss überrascht, dass die 45 Minuten schon vorbei waren.

war megagenial die Folge gerne wieder, gerne öfter.

Gibt es eigentlich einen festen Rhythmus für die Folgen oder kommen sie, wenn sie fertig sind?

Das VOD hat genau so viele Klicks wie Bohndesliga. Scheint also alles ganz gut anzukommen.

Meine Lieblingskommentare sind echt die der ganzen Leute, die das Format nicht raffen :smile:

Was gibts denn da nicht zu raffen? :thinking:

Hab gerade die aktuelle Folge nachgeholt. So verdammt sympathisch, lustig und unterhaltsam :smiley:
Ich hoffe auf viele weitere Folgen :lovenado:

Heute kommt übrigens die nächste Folge

Gibt es überhaupt Trailer im laufenden Programm? Wieso muss man sowas immer über Twitter erfahren?

Mir wäre keiner aufgefallen:

@TimoW @Grziwatzki
Warum kommt keine Werbung für das Format? :frowning:

Über den RBTV-Twitteraccount erfährt man sowas in letzter Zeit auch oft nicht.

Socialmedia und Sales Department sind seit Anfang des Jahres auf Sabbatical :upside_down_face:

Immerhin gab es diese Woche Einblendungen für BENS Almost Plaily und den Backyardsale, aber die Formate kann man wirklich besser bewerben. Bei Film Fights hat es den Eindruck gemacht, als ob Coldmirror um 11 Uhr zugesagt hat und Jan um 19 Uhr :frust:

Ich hab nicht mal mitbekommen dass Film fights die Woche ist. Erst als ich gestern in den Wochenplan geschaut hab kurz vor 8.

Ist das RBTV Social Media eigentlich immer am pennen, oder nur phasenweise? In unregelmäßigen Abständen lese ich hier Beiträge darüber, dass das Social Media Team wichtige Sachen verpennt.

image

Ich glaub man könnte den Titel nun anpassen zum Sammelthread.

Hammer Folge, hat sich auch innerhalb der Folge immer weiter gesteigert, besonders mit dem Gast. Sie ist ja echt verrückt drauf, für mich im positiven Sinne. Also meinen Humor hats wieder getroffen und ich hoffe abermals auf mehr Aufmerksamkeit für das Format und natürlich mehr Folgen.

Das VoD ist auch schon online: https://www.youtube.com/watch?v=34VTeulwVoI

EDIT: Nur Bildregie/Schnitt war an manchen Stellen irgendwie komisch, aber das macht mir bei dem Inhalt recht wenig aus.

David von den BummFilm Jungs (der mit dem Glas im Mund) meinte das war eine Automatische-Schnitt Einstellung der Kamera. sie haben es zuspät bemerkt und konnten es dann nicht mehr fixen.

Edit:
Schieb David im YT-Chat als die Folge auf dem Sender lief und ein paar schon nachfragten.