Bundesliga Saison 2018/2019

Früher oder später wird das irgendwann sowieso passieren, da bin ich mir sicher. Die Braut hat aber ein “offizielles Verbot” ausgesprochen.

Wird bestimmt ne Chillige Hochzeit, wenn den Gästen Dinge verboten werden.

3 „Gefällt mir“

Meine Cousine hat es es zur EM 2012 auch geschafft an einem Tag zu Heiraten als Deutschland spielte. Selbst der Bräutigam war großer Fußball Fan, aber es durfte ja nicht Fußball geschaut werden.

Die Kopfschmerzen die mein Vater und ich abends bekommen haben waren schon übel. Gut das es diesen Dönerladen mit Fernseher im Nachbardorf gab, wo man sich mal ausruhen konnte.

Ich an deiner Stelle würd mir dann einen Arsch abfreuen und mich den Rest des Tages an der Bar vergnügen.

1 „Gefällt mir“

Das wird auch passieren^^ Trikot kommt auf jeden Fall zusammengeknüllt ins Sakko^^

Ich hatte auch schon über eine Bayernkrawatte nachgedacht, aber die Fallhöhe ist einfach zu groß und da im Münsterland jeder dritte Dortmundfan ist, könnte das ein bitterer Abend werden.

Letztes Jahr war ich am letzten Spieltag auch auf einer Hochzeit. Ich frag mich echt was mit den Brautpaaren los ist…

1 „Gefällt mir“

Wir sind ganz in der Nähe von Mönchengladbach^^ könnte auch passieren dass ich Haue kassiere, aber das ist dann auch in Ordnung.

Also 15 Uhr Sektenempfang, dann Sektempfang :eddyclown:


OnTopic: Mir ist eigentlich scheiß egal, wer Meister wird. Ich würde mich über Dortmund vermutlich etwas mehr freuen, weil es ein kleines bisschen Abwechslung bedeuten würde. Was mir aber irgendwie auch als neutraler Fan weh tun würde, ist, wenn die Eintracht nach dieser bockstarken Saison am Ende komplett leer ausgeht. Die Jungs haben mir als Fußballfan einfach extrem viel Spaß bereitet und dafür sollen sie doch jetzt bitte auch den Lohn einstreichen.

2 „Gefällt mir“

Ein Punkt in München und Frankfurt ist sicher in der Europa League :wink:

Damit könnte ich leben, aber noch schöner wäre es doch, wenn sie drei Punkte in München holen und man mit Hilfe der Konkurrenz noch die CL-Qualifikation schafft. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Lustig wärs wenn Bayern verliert und der BVB auch xD

1 „Gefällt mir“

Gleichzeitig wäre es aber auch einfach sinnbildlich für diese Saison :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Frankfurt könnte es richtig schlimm treffen. Niederlage gegen Bayern und zeitliche Siege von WOB und TSG. Platz 8 … nix in den Händen nach dieser Saison wäre schon bitter.

Ja das wäre wirklich sehr bitter für die Eintracht.

Andererseits gäbe es dann wieder den einzig wahren Ede in Bohndesliga zu sehen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kannste wissen, dass dann die halbe Mannschaft weg ist.

1 „Gefällt mir“

Das darf nicht passieren! Gladbach darf Max. einen Punkt machen.

Hab mir jetzt auch nochmal den verschossenen Elfer von Lukebakio angeschaut.

Ja, man könnte den Elfer wiederholen weil Hitz nen Schritt vor der Linie steht. Allerdings stehen auch 3 Düsseldorfer im gleichen Moment bereits mit einem Fuß im Strafraum, was sie auch nicht dürfen. Schwierig da endgültig zu entscheiden.

Ich wünsche dem FC Bayern noch viele lange Jahre mit Ulli und Kovac. :smile:

1 „Gefällt mir“

wer legt denn bitte eine hochzeit auf so ein wichtiges datum? manchmal glaube ich, die frauen machen das absichtlich um ihr revier zu markieren.

ich glaube bitterer könnte es nicht kommen. :expressionless:

2 „Gefällt mir“