Bundesliga Saison 2018/2019

Danke für nichts Augsburg.

6:0…haben die kein Bock heute?

3:1 ist dann wohl zu viel, aber wer weiß. Immerhin Sanches dem gönne ich das Bulitor. Ist natürlich wirklich bitter für die Eintracht nach so einer Saison vermutlich komplett leer dazustehen.

Hätten wir Weinzierl nur früher gekickt, dann hätten wie vielleicht kein “Schmeißt den endlich raus-Spiel” abgeliefert und die Augsburger in die Rele geschickt. Stand jetzt.

Schade. Aber mal ehrlich Wolfsburg hätte auch Frankfurt verhindern können, wenn nicht heute gegen die Bayern, dann in den letzten Wochen.

Ich glaube ich weiß welches Spiel am Montag relativ kurz besprochen werden wird :beansmirk:

60.Minute ein 5:0 und ein 6:0 und Stuttgart ist unbeteiligt. Direkt ein guter Spieltag :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn das so weitergeht, zieht Wolfsburg mit nem 10:0 in die CL ein. Haette auch was, aber hinfaellig, solange Leverkusen fuehrt.

1 „Gefällt mir“

Schalke Suttgart auch noch kein einziges Mal in der Konferenz :smiley:

Würdet ihr hier nicht über die Schreiben, wüsste ich nichtmal, dass da gespielt wird

Naja. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wir kriegen seitdem echt nichts mehr auf die Kette. Und sollte das irregulär gewesen sein, dann wäre das einfach nur scheiße.
Also mal mindestens die Bilder für die Schiedsrichter, wenn nicht live dann wenigstens im Nachgang zu bekommen, wäre schön, sollten die irgendwie ne bessere Perspektive haben.

Oh Yes :pray::muscle:

Doch ein mal für ein paar Sekunden, dann kam aber irgend ein Zwischenruf, weiß nicht mehr von welchem Spiel. Seither nix mehr, auch mal nicht schlecht. :sweat_smile:

Vielleicht kommt Mainz nochmal

Ribery mit dem 4:1 :beangasm:

Schöner Abschied für ihn

Ribery mit dem entscheidenden Tor. :kappa:

Immerhin werden Lulu & Co. nicht ausgerechnet in unserem Stadion Meister. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ajjajajajaj ist der CL-Dream tatsächlich real? :beanfeels:

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Mainz das Zünglein an der EL-Waage sein würde.

Ei ei, beim FCA mag Ich heute nicht hinsehen. Die Saison ist jetzt zu Ende. Ist halt hart, wenn man nur 3 Stammspieler aufstellen kann. Ich hoffe, dass mit den Verletzungen wird nächste Saison besser…

Robben mit dem entscheidenden Tor. :kappa:

Lewa natürlich auch.

Find’s auch bisschen komisch dass trotz Meisterkonferenz fast nur Bayern Dortmund gezeigt wurde wenn nicht gerade irgendwo ein Tor gefallen ist

1 „Gefällt mir“