Bundesliga Saison 2018/2019

Das wird die Mainzer sicher nicht freuen, dass die die Frankfurter international gehalten haben. :joy:


Jedes mal wenn ich das im Hintergrund laufende Spiel von uns gesehen habe und Esswein was gemacht hat, war es so eine MEEEEGA Scheiße. Leider haben wir uns den dank Reschke andrehen lassen. :facepalm:

Danke an Augsburg für die Wettbewerbsverzerrung. Scheiß Wolfsburg nächstes Jahr International :face_vomiting: Immerhin besteht die Möglichkeit, dass die durch die Doppelbelastung so gefickt werden, dass die wieder im Abstiegskampf landen.

1 „Gefällt mir“

CL HYPE #StärkeLuckybayer :florentin:

Das erste mal seit 2013, dass ich den Bayern-Spielern mal glauben kann, dass sie sich ueber die Meisterschaft freuen.

Koennen wir naechste Saison ja zum Normalzustand zurueckkehren, wenn Anfang/Mitte April die Meisterschaft feststeht.

Nein, ich habe keine Hoffnung fuer den BVB. Man muss es als gute Saison werten, aber man sieht es ja: Es reicht einfach nicht.

Weil er so gesehen der einzig gute Stürmer für die nächste Saison ist^^

Das Grauen hat ein Ende.
Nach der Rückrunde noch Europa… Kann man machen.

Hast du auch noch andere hellseherische Fähigkeiten?

Ja, hatten heute nur noch 3 Stammspieler, der Rest war leider verletzt, sind also nur der C 11 angetreten.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Leipzig wird nächste Saison um die Meisterschaft ordentlich mitmischen. Werden bestimmt auch noch ein paar Einkäufe für Nagelsmann getätigt werden.

Königsklasse!!! :beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja, selbst wenn sie sie nicht so abgeschossen hätten wäre ein Sieg für Wolfsburg jetzt keine riesen Überraschung gewesen.

Dortmund hats diese Saison einfach nicht verdient, sie hatten es so oft selbst in der Hand und haben klare Spiele aus der Hand gegeben. Freut mich dass die SGE wenigstens noch den 7ten gemacht hat.

Bayern Meisterschaft ist zwar immer lame aber in der Rückrunde haben sie es sich erkämpft wenn man überlegt das sie vor einigen Spieltagen noch ne schlechtere Torbilanz als der BVB hatten und jetzt 19 Tore vorne sind, dazu ein würdiger Abschied für Robbery, die 2 haben das letzten Bayern Jahrzehnt maßgeblich geprägt.

+1

1 „Gefällt mir“

Fuerchte ich auch…

Als Bremer jetzt natürlich doppelt bitter dass Augsburg sich hat so hängen lassen

1 „Gefällt mir“

War auf jeden Fall wirklich erfrischend dieses Jahr. So kann man sich auch mal wieder richtig ehrlich freuen.
Und für Ribery und Robben freut es mich mega, dass sie so einen tollen Abschied bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

ich finds lächerlich wie leute von verdienen reden. bayern machte das in der hinrunde was dortmund in der rückrunde machte. kacke spielen.
haben die bayern das jetzt auch nicht verdient?
so ein humbug, also echt jetzt.
wer oben steht hats verdient, wer knapp dahinter steht hätte es nicht weniger verdient.

2 „Gefällt mir“

Stuttgart hat mit -38 nur das 3. schlechteste Torverhältnis, verdiente Relegation :muscle::beanjoy:

Ist halt so wenn noch zwei schlechtere Mannschaften da sind :sweat_smile:

Volle Zustimmung, aber es ist irgendwie wie so oft, dass die Hinrunde plötzlich komplett keine Rolle mehr spielt.

Unter’m Strich sind die 2 Punkte Unterschied genau passend. Beide mit bockstarken Phasen, beide mit Schwächen und am Ende kann dich Dortmund genau wie Liverpool darüber ärgern ‘‘Hätten wir das eine Spiel doch gewonnen…’’

2 „Gefällt mir“

LOL ?! warum baut man extra einen Truck wenn es so knapp ist … ?

EDIT: verlinkung entfernt da der TwitterTyp mir eine zu extreme politische weltanschauung hat.

hier ein screenshot (sollte reichen ^^)
grafik