Bundesliga Saison 2018/2019

2001 sind sie Hamburg Meister geworden.
Da gab es einen gewissen Patrick Anderson und einen indirekten Freistoß :wink:

Ich würde sagen es war 2000 als Bayern zuhause gegen Bremen spielte
und Vizekusen in Unterhaching :beansmirk:

Warum durfte da Bayern mitspielen? Sind wohl wieder alle korrupt gewesen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hertha muss nächste saison ein transfergewinn von 12.5mio erwirtschaften um ein ausgeglichenes budget zu erhalten. viel mit vorne angreifen ist so nicht…

auch in sachen stadionfrage gab es nichts neues…

1 „Gefällt mir“

Und dann gleich mal die Relegation versauen ^^

Er fängt nach der Relegation an in welcher Liga auch immer (hoffentlich 1.!!! :beansweat:)

Achso … ich hätte lieber Union statt Stuttgart ^^

1 „Gefällt mir“

2 Berlin in Liga 1 ist eins zu viel.

1 „Gefällt mir“

Köln und Düsseldorf sind doch streng genommen auch EINE Stadt … duck und weg

4 „Gefällt mir“

Ach, ein sympathischer Hauptstadtclub in Liga 1 hätte schon was.

2 „Gefällt mir“

Dortmund/Gelsenkirchen
München/Augsburg
Frankfurt/Mainz
Wolfsburg/Hannover

Ich seh da überall gar keinen Unterschied :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dude :beanwat:
München mit IRGENDWAS zu vergleichen ist schon übel, aber Schwaben mit München auf die selbe Stufe zu stellen ist schon beinahe so ein Hochverrat wie Franken als Bayern zu bezeichnen.

Und das sage ich als jemand der Offiziell über dem Weißwurstäquator, genannt Elbe, geboren ist und lebt :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

München augsburg ist schon hart ^^

Köln düsseldorf ist ja tatsächlich eine agglomeration bei der die stadtgrenzen verschwimmen. Aber münchen - augsburg ist eine stunde autobahn bei 160 kmh durch gerstenfelder und fichtenwälder

2 „Gefällt mir“

Wo sind die Fackeln für den Scheiterhaufen? :beanrage: :wink: Witzigerweise läuft aus Zufall gerad auch Queens of the Stone Age mit Burn the witch auf meiner Playlist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist immer noch die Donau :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ach was, alles südlich der Elbe ist Nord-Italien

5 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem nach Bayern und Dortmund die meisten Tore geschossen. Muss man bei so vielen versauten Chancen auch erstmal schaffen :smiley:

Naja aber haperte es nicht eher an der Abwehr? Die haben doch unendlich viele Pkt nach Führung abgegeben.

Ja. So demütig, wie er gegen den Pfosten getreten hat beim Warmlaufen, weil er Angst hatte seinen großen Moment nicht zu bekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“