Bundesliga Saison 2018/2019

In meinen Augen war das kein Kann-Elfer in der 1 HZ., aber ja Videoschiri halt bullshit as always heute wieder.
In München hätte es eben auch 11er geben müssen, aber trz. Videoschiri nicht ¯\(ツ)/¯ aber ich gönns Freiburg :grin:

Eigentlich finde ich die erste Entscheidung vom VAR gar nicht so schlimm, weil es für mich 50:50 war ob Elfmeter oder nicht.

Aber ich hatte wirklich gehofft, dass wir die klaren Schwalben weg bekommen.

Leverkusen bekommt zuhause eine Packung. Wenn ich so an die Kollegen denke, die sich so tierisch über die letzten Pflichtspielsiege gefreut haben…:sweat_smile:

Leverkusen doing Leverkusen things

1:1 Freiburg :grinning:

2 „Gefällt mir“

Man kann eigentlich nur noch hoffen, dass uns eine saftige Niederlage nächste Woche endlich von Kovac erlöst. Das kannst dir echt nicht mehr mit ansehen mittlerweile.

gg Freiburg!

Sehr schön zu sehen, dass der “Höhenflug” (wenn man diese sehr hässlichen Siege so nennen kann) der Bayern nur für 2 Ligaspiele gehalten hat.

Dazu noch der Sieg von Dortmund und es bleibt ein wenig spannend. Jetz muss sich morgen Bremen nur noch schnell von dem 2:6 erholen.

1 „Gefällt mir“

This!

Es war das erwartbare Spiel, ein offener Schlagabtausch gegen unter Druck stehende Hoffenheimer nach dem Pokalaus.
Nur das der Schlagabtausch ausblieb und zum Niederschlag mutierte mit der Verletzung von Bellarabi.

Ich hab zwar nur die Konferenz gesehen aber von dem was zu lesen und zu hören ist gab es bis zum 1:4 genügend Chancen für einen easy Ausgleich, aber es werden halt keine gemacht. Von daher bin ich absolut bestätigt worden mit meinen Bedenken in die Defensive und meiner Skepsis ob des Strohfeuers der Offensive… die Krise ist nicht überwunden, sondern Strukturell. :neutral_face:
Der Abgang von Henrichs ist mit einem Weiser nicht zu kompensieren und links fehlt mit Wendell seit Jahren ein vernünftiger LV… wenn dann noch Bellarabi ausfällt (was nicht all zu selten mal passiert) ist Bayer ein zu großteilen Zahnloser Tiger sofern Havertz oder Brandt keinen Geistesblitz haben.

In der Winterpause auf jeden Fall unbedingt Bailey verkaufen und bestenfalls (wenns nach mir ginge) Max und Finnbogason vom FCA holen.

Egal Mund abputzen weiter gehts… und natürlich noch GGWP nach Freiburg :smiley::+1: Bittersüßer Punkt für den FCA :confused:

Man könnte meinen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. :sweat_smile:

Wenn es schon in der Kabine nicht rund läuft…

Dann kann er auch gleich seine Freunde Uli und Hassan mitnehmen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal eine so lethargische, uninspirierte Bayernmannschaft gesehen habe :expressionless:

Edit: Wenn mir nochmal jemand sagt, dass Kimmich als Aussenverteidiger verschwendet ist und ins Mittelfeld gehört… 7% gewonnene Zweikämpfe… SIEBEN :nauseated_face:

Wuhuu! Punkt gegen Bayern :smiley: Momentan läufts!

2 „Gefällt mir“

In der Super League wäre sowas nicht passiert!

Schreibt auch so, als ob die Spieler mittlerweile so abgehoben sind, dass da wohl kaum ein Trainer noch was machen kann. Da gehört der Kader Mal ordentlich ausgemistet.

1 „Gefällt mir“

Das war nichts von Werder. Verdient gegen Mainz verloren. Hoffentlich zieht Kohfeldt die richtigen Schlüsse aus dem Spiel. Ein Sahin für mehr Kreativität aus dem Mittelfeld und ein schneller Rashica hätten vielleicht der Mannschaft gut getan. Das Kruse vollkommen unantastbar ist sollte man vielleicht auch mal überdenken.

2 „Gefällt mir“

Plea :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Plea :unamused:

Der Typ :heart_eyes:

Ich merke gerade, wie schnell ich zum schlechten Verlierer werde. Da muss Werder nur 8 Spieltage richtig gut spielen und ich halte es nicht aus sie verlieren zu sehen.

Geiler Typ, Plea. :grin: