Bundesliga Saison 2018/2019

Alter mein Herz…

You nearly jinxed it

warum lassen die nicht gleich ne verlängerung spielen?
:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Match.
Mir wird schon ganz kribbelig, bei dem Gedanken an Tobi’s Analyse am Montag.

1 „Gefällt mir“

Das könnte das beste Bundesligaspiel gewesen sein, was ich seit 6 Jahren gesehen habe :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Krass, die Bayern holen tatsächlich noch nen Punkt. :fuerdaswasesseinwill:

In Flensburg?

Der Schiedsrichter hat’s nochmal versucht den Bayern zu schenken, aber wurde nichts. Woher kamen jetzt 6 Minuten Nachspielzeit?

1 „Gefällt mir“

Alter…ich kann nicht mehr…

Ne, so schlecht habe ich die Bayern schon lange nicht mehr gesehen und mir sind die Bayern näher als Dortmund. Mal sehen wie lange es der Niko noch macht. Mir würde aber im Moment keine Alternative einfallen, vielleicht Nagelsmann

Schade, das haben wir in der zweiten Hälfte weggeschmissen. :confused:

1 „Gefällt mir“

das tor war abseits. alles gut. gerade nochmal glück gehabt.

Ich weiß nicht, ob es Eddy oder Nils gesagt hat, aber so, wie Lewandowski da auf den VAR besteht, bin ich bei ihnen: Sowas sollte Gelb geben wie das massive Fordern von Karten oder Meckern.

10 „Gefällt mir“

Der sollte mal an seinem Rechteck zeigen arbeiten. Habe mich die ganze Zeit gefragt, warum er Kreise in die Luft malt.

1 „Gefällt mir“

@Squidward Nenenenene, ihr redet Quatsch. Torverhältnis interessiert nicht. Bayern hat nen Punkt geholt.

3 „Gefällt mir“

5 min. Vier Tore, ein Elfmeter, sechs Auswechslungen.

Was wäre deiner Meinung nach angemessen gewesen?

1 „Gefällt mir“

Beeindruckender ist eher, dass Hoeneß ebenfalls keine Alternative einfällt. He lost it. Keinen Plan für kluge Transfers gehabt, kein wirkliches Konzept mit Kovac. Gleichzeitig versucht er mit irgendwelchen komischen Presseaussagen das letzte Fünkchen Glanz seiner Ära zu verteidigen, was vollkommen nach hinten los geht. Hoeneß und Rummenigge sind game over.

3 „Gefällt mir“

ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage:
aber ich hoffe, dass RB morgen gegen vizekusen zumindest einen punkt holt.

und wenn eintracht gg schalke gewinnt ist der fcb 5. :smiley:

Das Ding ist halt, dass es solche Situationen oft genug in anderen Spielen gibt, aber da weniger gezeigt wird.

Da will ich gar nicht von Bayern-Bonus oder so sprechen, sondern ganz generell von etwas, was seit Jahren mein Eindruck ist:

Nachspielzeit in der Bundesliga wird offensichtlich als Stilmittel verstanden, um einem spannenden Spiel noch einen potenziellen Twist zu ermöglichen und wirkt daher noch zu oft willkürlich.

2 „Gefällt mir“

Seit dieser Saison hat sich einfach etwas geändert, was Nachspielzeit angeht…