Bundesliga Saison 2018/2019

komme grad aus ner kneipe, wo ich vizekusen gg vfb anschaun „durfte“.
also ehrlich, wenn ich von beginn an keine win-condition hab und nur verteidigungsfußball spiele, dann hab ichs echt nicht besser verdient.
diese saison hat so viel geile spiele zu bieten und ich schau mir son kack an.
ich vollidiot :man_facepalming:

Alcacer ist ein fucking Phänomen.

BVB :roll_eyes:

BVB :+1:

Und dann haut Piszczek so einen rein :smiley:

yer a wizard paco

Die Bayern :slight_smile:

bayern :joy:

Endlich sind wir Kovac los :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gott sei dank war’s das jetzt für Kovac… hoffentlich.

1 „Gefällt mir“

Keine Nachspielzeit bis die Bayern das Siegtor schießen???:marco::wtf:

Abgesehen davon… der 17., unser direkter Konkurrent im Abstiegskampf punktet und das noch gegen Bayern. Und wir fragen uns gegen wen wir eigentlich noch Punkte holen sollen. :joy::sadsimon:

Hat man sich gegen Mainz sehr schwer getan, noch klappt der Joker-Plan. Aber wichtig heute die Punkte zu holen, egal wie.

FC Bayern München : Fortuna Düsseldorf
        800 Mio € : 42 Mio €
                3 : 3 

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eddy muss doch einfach nur Grinsend daheim sitzen wenn man sich an seine Worte nach der Kovac Affäre ende der letzten Saison erinnert :smiley:

Was ein geiler Spieltag für meinen BVB :smiley: Das Spiel gegen Mainz war zwar ein Arbeitssieg aber egal: Sieg ist Sieg!
21 Millionen für Paco. 21 Millionen! Ich höre Aki und Susi bis hier nach Mannheim lachen!

1 „Gefällt mir“

Langweilig diese Bundesliga… Da steht der Meister ja schon nach nicht mal der Hälfte fest :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

als dortmunder kann man momentan echt leicht überheblich werden, aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich weder gladbach, frankfurt oder auch die bayern abschreiben will.
vielleicht gibts ja noch the juppening 3: electric boogaloo.

Naja, seien wir ehrlich, selbst unter Jupp waren die Bayern letzte Saison gar nicht mal so stark. Die Konkurrenz war nur ebenfalls sehr schwach.

1 „Gefällt mir“

Würde ja gern mal sehen wie bei den Bayern der Baum brennt wenn man komplett das internationale Geschäft verpassen würde :innocent:

Aber ja es ist wirklich etwas schwer da auf dem Boden zu bleiben… Darum guck ich mir nach jedem Sieg einige Wiederholungen aus dem Ende der Bosz Ära an :joy:

Der Zug ist endgültig abgefahren.
Diesen Umstand wollte ein Hoeneß ja nicht wahr haben und hat noch Monate lang Zeit vergeudet. Am Schluss wurde dann mit Kovac die dritte Wahl geholt. Der Trainer kommt also schon mit dem Schild auf der Stirn “eigentlich wollten sie nen anderen haben” in München an.
Er hat bei der Mannschaft kein Standing und ist taktisch mehr als nur limitiert. Solch eine vollkommene Hilflosigkeit gab es nicht mal unter Klinsmann.

1 „Gefällt mir“

Das letzte Mal, als man die CL verpasste, hat man Ribery, Luca Toni & Co geholt und somit den Umbruch eingeleitet. Was besseres hätte uns damals eigentlich gar nicht passieren können.
Nun hat man sich die letzten beiden Jahre auf dem Erfolg in der Liga ausgeruht, hat sich das Ausscheiden in der CL schön geredet und eine Veränderung des Kaders komplett verschlafen.
Diese “Arbeit” fliegt dem Steuersünder jetzt komplett um die Ohren und das mit Ansage und auch vollkommen zu recht. Es hat sich lange genug angedeutet und man hat nichts unternommen.
Mit ein bißchen Glück wacht der Ex-Häftling aus seiner geistigen Umnachtung auf und investiert im Sommer massivst in einen komplett runderneuerten Kader, der dann hoffentlich wieder konkurrenzfähig ist. Vielleicht auch international.

1 „Gefällt mir“

stimmt schon, aber in meinen augen verbauen die bayern es sich im team sowie im vorstand momentan selbst. da gibts absolut kein fokus aufs wesentliche. in dem punkt konnte jupp nach carlito wenigstens etwas ruhe ins team einbringen.
die müssen im winter aber natürlich trotzdem unbedingt einkaufen wenn sie noch was reißen wollen.