Bundesliga Saison 2018/2019

Aha, Nico am Montag also mal wieder am Start. :+1:

Endlich mal wieder gewonnen! :hearts: für Sargent Ganz wichtig für uns, gerade mit Blick auf die restlichenden Spiele, BVB, Leipzig und TSG ist ein richtig hartes Restprogramm.

2 „Gefällt mir“

Morgen das Derby :heart:

Ja, Bayern gegen den Glubb :stuck_out_tongue_winking_eye:

Delaney :slight_smile:

Leipzig und Hoffenheim. :roll_eyes:

E: Dortmund. :roll_eyes:

Son Dreck -.-"

Harit macht einen auf Neymar :+1:

Edit: Saaaaaaaanchooooo 2:1

Sancho <3

classic bvb diese saison

Oh gott, was ist mit nastasic? Er lässt ihn einfach schießen…

Jadon ich will ein kind von dir :heart_eyes:

Sieger :muscle::muscle:

Puh das war hart

image

@Taktikfuchs123 :ok_hand::ok_hand::ok_hand::sunglasses::sunglasses::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

lustenberger, fußballgott :heart:

Lächerlicher Elfmeter in Mainz! Überzeugt mich vom Gegenteil

1 „Gefällt mir“

Gomez darf schon wieder ran… gegen Gladbach wirds sehr wahrscheinlich nix als Konter von uns zu sehen geben welche, so wie ich gelesen habe gegen Gladbach ohnehin eher was bringen, warum dann ein alter Mann vorne drin spielen muss weiß wie immer nur Weinzierl… und Reschke/Dietrich. Das gleiche mit Gentner, der wohl sogar auf der 6 spielen wird… also wär das Scheunentor so offen wie seit Monaten nicht mehr. :joy:

Thommy wird dagegen weiterhin bestraft für Dinge, die niemand nachvollziehen kann.

EDIT: Lel, also scheinbar wirklich Gentner auf der 6. Das wird ein Spektakel durchs Zentrum, lassts euch nicht entgehen. Aogo und Gentner Doppelsechs. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Finde Aogo auf der 6 ja gar nicht mal so schlecht, wie alle immer tun. Gentner ist dort hingegen zu defenivschwach und im Aufbau sowieso eine Katastraophe.

Klasse… Aogo auch noch verletzt, nur noch Gentner da hinten. :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

@Couchthomato Ich antworte später noch.

So, jetzt. Aogo ist in der Tat, wenn er schon spielt auf der 6 bei uns am besten aufgehoben. Mir ging es primär um Gentner. Allerdings sind beide bei Zweikämpfen oder überhaupt beim initiieren dieser in meinen Augen zu schlecht. Gerade Aogo gibt den Gegnern sehr gerne Geleitschutz. Mittlerweile habe ich mich ja sogar mit seiner Million Querpässe pro Spiel abgefunden, nehmen sie doch Zeit von der Uhr und senken die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner den Ball erobert. Da wir offensiv ohnehin nichts geschissen kriegen geht ja nicht viel verloren. :joy:

Zu Gentner ist eigentlich jedes Wort eines zu viel.