Bundesliga Saison 2018/2019

Eh, das Momentum ist wieder auf eurer Seite. Favre Magic ist vorerst gone, ihr könnt wieder punkten.

Absolut peinlich, was unter Kovac defensiv angeboten wird. Bei 22 Spielen 26 Gegentore…

Geradezu bundesligaunwürdig. Die Mannschaft sollte sich schämen nur die 4. stärkste Verteidigung der Liga zu stellen.

3 „Gefällt mir“

Bayernunwürdig…

1 „Gefällt mir“

Es würde mich schon ziemlich wundern, wenn wir am Dienstag keine Klatsche von Liverpool bekommen. Seit der Hinrunde hat sich kaum etwas gebessert. Hinten weiterhin anfällig, vorne kein Konzept. Über die gesamte Saison quasi keine Entwicklung. So sind wir Liverpool nur gewachsen, wenn die zwei richtig schwache Tage haben.

Wenn jetzt noch Coman wieder verletzt ist…

1 „Gefällt mir“

Das wäre definitiv katastrophal.

1 „Gefällt mir“

Sah sehr schlecht aus. Ohne ihn fehlt unserem Angriffsspiel einiges, weil das derzeit fast nur von Einzelaktionen lebt.

Sah leider überhaupt nicht gut aus… :disappointed_relieved:

Oh man knapp. Ich hoffe wir bekommen so viel Leidenschaft gegen Freiburg.

So jetzt Nils

Kann man das iwie ohne Eurosport Player oder Fernsehen sehen? Waipu und zattoo haben kein Eurosport.

schon aus diesem grund braucht ihr gegen liverpool so ne richtig schöne klatsche…

1 „Gefällt mir“

Aus welchem Grund?

Coman zum Glück nicht verletzt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Adjektivierung des Vereinsnamens lässt darauf schließen, dass man sich selbst für überlegen hält, gerade in Verbindung mit “Würde” ist das ( vor allem nach der PK im Herbst) dem einfachen Volk (zurecht) ein Dorn im Auge.

1 „Gefällt mir“

Weil einige eurer Fans ganz offensichtlich eine deutliche Erdung benötigen.

1 „Gefällt mir“

Die bekommen wir seit Kovac, Brazzo und dem Ex Häftling Woche für Woche :sweat_smile:

Gegen Liverpool rechnet sich eh kaum jemand was aus. Wenns ganz übel läuft, dann gibt das ne historische Klatsche. Überraschend wäre das nicht.
Die Hoffnung wäre dann nur noch, dass man endlich Kovac absägt.

1 „Gefällt mir“

Diese Einstellung ist Bayernunwürdig.

Ich muss ja auch nicht gegen Liverpool spielen, ohne jegliches Defensivkonzept…
Salah, Mane & Co reiben sich schon die Hände.

1 „Gefällt mir“

Gomez sitzt bei jedem „Foul“ und Foul mal wieder ne Stunde rum. :roll_eyes: