Bundesliga Saison 2018/2019

HAHAHA, der Schiri… Wenn man mal nen Heimschiri bräuchte gibts nur Gästeschiris im Regal. :facepalm:

Esswein wird gehalten, juckt ihn aber nicht und läuft weiter, Orban fällt aufgrund des Haltens und es wird Stürmerfoul gepfiffen. :joy:

Man habt ihr Pech. Jede Woche ein schlechter Schiri :frowning:

5 „Gefällt mir“

An der Mannschaft kanns ja nicht liegen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die kommt in den Posts fairerweise auch nicht besser weg.

Gut das wenigstens die Mannschaft Leistung bringt… ach ne warte mal :thinking:

Ich hab heute noch gar nix negatives über Gentner gelesen… oh wait :beanjoy:

Wer nicht spielt, kann nicht negativ auffallen. Warum sollte ich dann über ihn meckern? Bislang ist das Mittelfeld nicht schlechter als bisher.

Das war der Witz, es gibt nur keine negativen Kommentare, weil er nicht spielt.

Okay, ich dachte du meinst das provokativ. In der Richtung hab ich da heute nämlich schon einiges gelesen. Man weiß ja schon gar nicht mehr wer einem ans Bein pinkeln will und wer nicht. :joy: :man_shrugging:

Du würdest das warme Gefühl am Bein schon merken^^

1 „Gefällt mir“

Wir verteidigen Standards einfach erbärmlich schlecht. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Was wäre denn da richtig gewesen, jemand am Pfosten oder Leute in der Mauer die 0,5m höher springen können?

Puh, da fragste mich was. Ehrlich Antwort, keine Ahnung. Hatten ja früher gerne mal nen Spieler am Pfosten. Auch nicht so erfolgreich in meiner Erinnerung. :thinking:

Gomez war ja fast dran, aber auch keine Ahnung ob Pavard den geschnappt hätte, wenn Gomez nicht halb vor die Mauer gesprungen wäre und so die Sicht genommen hätte.

EDIT: Jau, das wars. Mal wieder drei Gegentore. :unamused:

Jetzt braucht Leipzig nix mehr zu machen. Vorher als es noch Unentschieden stand hätte man auf die Leipziger Offensivaktionen mit Donis vielleicht ordentliche Konter zustande bekommen…

Nächstes Jahr dann den Zweitliga Thread im Auge behalten :wink:

Ja nais, die ganzen Kackschiris dürfen nächste Saison bestimmt auch nur noch 2. Liga pfeifen :kappa:

Ach du scheiße, das wird ein Entenrennen um die Abstiegsplätze. :sweat_smile:

Hannover so richtig schlecht, fast schon erbärmlich, die hätten 8:0 verlieren müssen gegen Hoffenheim.

So wie es im Moment läuft, reichen dann ja wieder 27 Pkt für die Relegation.

1 „Gefällt mir“

Puh Hertha langt echt gut zu da bekommt man schon Angst um seine Spieler. Ist das schon die ganze Saison so?

Nicht nur diese Saison imho. Seit Dardai da ist, gibt es immer wieder solche Spitzen und grundsetzlich ist es ein häufig eher körperliches Spiel.

Ich hab die gesamtaituation nicht gesehen.

Aber der eine Spieler hat schon hart an der roten Karte gekratzt und auch sonst glänzt der Schiedsrichter bisher nicht wirklich durch Kompetenz

Edit:

Davon ab spielt Bremen aber auch absolut schlecht.