Bundesliga Saison 2018/2019

Stimme beidem zu :smile:

1 „Gefällt mir“

Fast schon erschreckend, wie „tief“ die Eintracht abgerutscht ist. Die gewinnen doch gefühlt jedes Spiel. :smiley:

Leider nein :frowning:

1 „Gefällt mir“

Puh, die Halbzeit ist auf jeden Fall in den Top3 der schlechtesten Halbzeiten von Bremen diese Saison.

Ich hatte ja auch schon eine Diskussion mit @affenschlampe, darüber, wie er hier Fussballspiele kommentiert.
Heute muss ich ihm allerdings zustimmen, was seine Kritik an Zwayer angeht. Sowohl der Handelfmeter (das sieht er sogar nochmal an, kommt einem bekannt vor), als auch der Freistoss, den Sabitzer verwandelt, waren mal wieder klare Fehlentscheidungen eines der schlechtesten Schiedsrichter in de Bundesliga.

Davon abgesehen hat Stuttgart heute gar nicht so schlecht gespielt, im Vergleich zu den Auftritten der jüngeren Vergangenheit. Dass Leipzig trotzdem eine Nummer zu groß war, ist jetzt nicht verwunderlich.
Wenn Stuttgart aber weiter so auftritt, werden sie auch wieder punkten.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich schlechter Freistoß eigentlich von Pizarro.

Pizarro ist genial, der Ball kann eigentlich gar nicht rein gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich nenne das Karma. Das war der Spieler von Hertha der vorher noch auf Zeit gespielt hatte. :smiley:

Das unverdienteste Unentschieden aller Zeiten :sweat_smile:

Aber hey, 1 Punkt ist 1 Punkt :grin:

Naja wenn man sich am Schluss so hinten rein stellt muss man sich nicht wundern wenn der Gegner Glück hat. Aber ja, Bremen war nicht gut heute. Hertha war besser.

Das zwayer überhaupt noch Schiedsrichter ist geht einfach nicht. Wer einmal Geld annimmt oder Bestechung nicht meldet, darf nie wieder Pfeifen,

1 „Gefällt mir“

Naja, Hertha hat jetzt auch nicht viele Torchancen gehabt neben dem Tor. Hab zwar nur 70 Minuten gesehen, aber mir scheint das schon ein gerechtes Ergebnis zu sein. 0:0 wäre nochmal repräsentativer gewesen.

Damit hat Pizarro wieder 2 Tore Vorsprung auf Lewandowski, im Ranking der besten Bundesliga-Ausländer.

Wird ein spannendes Rennen :stuck_out_tongue:

Naja, eigentlich hatte Bremen Glück, dass es nach 45 Min. Icht 3:0 stand.

In der 2. Halbzeit war Bremen minimal besser als in der Ersten. Aber insgesamt war es einfach ein sehr schlechtes Bremen Spiel

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Bremen. Erfolgreich zum Punkt gefallen, mehr habt ihr heute ja nicht auf die Reihe bekommen.

@maludan Hertha hat allein zwei mal alu getroffen…

Tja hättet ihr in der 2. Hälfte mal weiter Fußball gespielt, hättet ihr mit 12 Mann gewinnen können.

Hättet ihr nicht dauerhaft den schiri belagert oder selber Fußball gespielt, hättet ihr kein Geschenk in der Nachspielzeit gebraucht :wink:

Okay. Da hab ich wohl genau nicht geschaut :smiley: dann war mein post anscheinend völliger blödsinn.

Naja, ihr habt aber auch ziemlich viel getreten und in der ersten Halbzeit Glück gehabt mit den Karten.

Unabhängig davon, dass Bremen scheiße war.