Bundesliga Saison 2018/2019

Unfassbar.
Das dritte Spiel in Folge, in dem man ein klares Chancenplus mit der ein oder anderen hundertprozentigen hat. Wieder macht man sie nicht. Wieder hätte man gut und gerne mit 1-2 Toren führen können - nein müssen. Wieder kassiert man quasi bei der ersten guten Aktion des Gegners direkt einen Treffer.

Ich dachte, dass ich als Stuttgart Fan schon einiges gewöhnt bin, aber das was die Augsburger und die Schalker heute abliefern. Man man man…

Bei diesem Kovac Gebolze kommt dir echt das kotzen. Da spielst zuhause gegen Hertha und bringst nichts auf die Kette.
Ein Trauerspiel.

1 „Gefällt mir“

Korrigier´ mich wenn ich falsch liege, aber gegen Hertha sieht das doch irgendwie ungewöhnlich oft so aus …

1 „Gefällt mir“

das sah auch unter heynckes gegen uns nicht anders aus :wink:

Hertha war nur das aktuelle Beispiel… Ist gegen jeden Gegner das gleiche Trauerspiel zuhause.
Keine Kreativität, kein Zug zum Tor. Absoluter Alt Herren Fussball.

Da muss man aber auch mal die Spieler in die Pflicht nehmen. Wenn ich sehe wie James da über den Platz jogged und dann noch einen Ball nach dem Anderen hergibt…

Da bekommt Gorezka nicht mit, dass er ausgewechselt wurde… Tolle Kommunikation.

Bayern führt doch…also alles wie gehabt

Coman eingewechselt… 5 Minuten gespielt… Verletzt ausgewechselt :tired_face:

Es is zum heulen mit dem Jungen

2 „Gefällt mir“

Leute :roll_eyes:

Mehmedi spaziert einfach durch

Ich hab so keinen Bock darauf, dass Wolfsburg europäisch spielt.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir so weiter machen, wird es noch Champions League. Freu dich schon mal. :ugly:


Verkündet Heidel noch heute seinen Rücktritt?

Wenn Schalke heute nicht gewinnt (wonach es ja aussieht), sehe ich nicht wie er Tedesco weiter in Schutz nehmen kann.

Bin mal gespannt, ob wir das über die Zeit bringen. Wird Zeit, für ein paar simulierte Krämpfe… :wink:

Das ist so lächerlich :budi:

Laut Kicker wird vor allem Intern Heidels Transferpolitik kritisiert, das könnte Tedesco womöglich eine weitere Galgenfrist geben, im Sinne von, dass Heidel ihm nicht die richtigen Spieler besorgt habe.

Was n quatsch diese rote karte… Und wie sich lewa noch das gesicht hält :joy: