Bundesliga Saison 2018/2019

Was es für alles ne rote Karte gibt

War doch keine Tätlichkeit. Wieso kann da der VAR nicht eingreifen?

5:1 für Freiburg…Hinteregger hatte wohl dich nicht so unrecht mit Baum

Ab nächster Woche ist dann Lehmann Cheftrainer…

Gelb für James für Zeitspiel… :sweat_smile:

Der absolute Wahnsinn bahnt sich an, zwei Begegnungen nacheinander zu Null gespielt. :fearful:

bayernunwürdige Abwehr :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schöner, dreckiger Sieg.

Streich das “schön”
Aber zumindest sind wir wieder Tabellenführer. Torverhältnis zählt ja laut dem Ex Häftling nicht.

Das wird nächste Woche dann sowieso egal

1 „Gefällt mir“

Schön dreckig passt aber, oder?

1 „Gefällt mir“

Freiburg <3

2 „Gefällt mir“

Schade. Da geht Nürnberg schon in Unterzahl in Führung und verliert dann das Spiel gegen die komplett dominierenden Düsseldorfer. Was wohl drin gewesen wäre, wenn man die rote Karte nicht bekommen hätte.

Ach, bei manchen Spielern reicht es eben fußballerisch nicht, bei anderen vielleicht etwas weiter oben. Insgesamt war man einfach zu schwach für den Erstligaausflug besetzt.

Wenn man sich die Aufstellung von BVBB04 anschaut sollte Spektakel eigentlich garantiert sein. Wird glaube ich ein geiles Spiel für den Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja, was passiert, wenn Frankfurt wieder International oder eventuell sogar Champions League spielen würde. Ob dann Jovic, Rebic und Haller bleiben?

1 „Gefällt mir“

Frankfurt schießt die Hannoveraner im Energiesparmodus ab :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Watzke würde sagen: ich garantiere dass uns nicht alle 3 in einer Transferperiode verlassen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Haller möglicherweise, für Jovic und Rebic scheinen die Interessenten doch eine Nummer zu groß zu sein.

Und ich kann es nicht schauen :sob: