Das ist doch ein Witz…
Ist das frustrierend
Der Torwart ist aber auch stark
Abgedroschene Scheiße am Fuß ey
Wenigstens trifft Paco wieder
So nu schnell das 2:2 und dann Freistoß in Strafraum nähe!
Ja super, wieder langweilige Bayern werden wohl Meister, schade. Naja hoffe Dortmund bringt die Saison trotzdem gut zu Ende, Wunder geschehen immer wieder
„Dortmund lässt absichtlich Punkte gegen Nürnberg, Düsseldorf und Augsburg liegen damit Schalke im Abstiegskampf bleibt“ (twitter kommentar)
Ach ja und das Stadion in Augsburg leuchtet beim einem Sieg grün
Loving it! Grün mag ich die WWK Arena am liebsten!
Da haben wir mal wieder die Weapon of Game Destruction ausgepackt und eine beängstigende gute Tor Quote, dazu noch einen überragend guten Torwart!
Augsburg ist schon eine faszinierende Mannschaft.
Ja, wenn der Druck am größten ist liefern sie ab . Hoffentlich ist der Knoten jetzt endlich geplatzt und sie haben wirklich aus dem Freiburg Spiel gelernt.
Naja, Dortmund hat es immerhin geschafft die Meisterschaft zumindest 24 Spieltage lang spannend zu machen.
Das ist immer noch besser als in den letzten 6 Jahren. Und mit ein bisschen Glück verpatzt Bayern das heute auch. Mittlerweile gehe ich aber wieder von der Bayern-Meisterschaft aus.
Die schaffen es halt einfach auch die dreckigen Spiele zu Gewinnen (wie Augsburg/Hertha) wo hingegen Dortmund sas einfach nicht gebacken bekommen zu scheint.
Dortmund hat immer noch 3 Punkte Vorsprung. Lasst mal die Kirche im Dorf.
Wieso? Wenn Bayern heute Abend gewinnt sind sie doch wieder Tabellenführer.
Die aktuelle Ausbeute spricht halt eher für die Bayern im Moment
Das Spiel in Gladbach wird auf jeden Fall schwer. Coman, Alaba, Goretzka und Ribery sind nicht dabei, aber durch den Patzer von Dortmund, muss Bayern nicht gewinnen.
Wenn sie mit 7:0 gewinnen, sind sie das tatsächlich.
Ist halt immer das gleiche mit dem BVB
Es fehlt oft der absolute Siegeswillen. Kann aktuell auch daran liegen, dass die Manschaft paar junge Spieler hat und es an Erfahrung fehlt. Mein Eindruck gestern war, dass Dortmund die Meisterschaft, als Selbstläufer gesehen hat. Zumindest in der ersten Hälfte und in der Zweiten war es dann zu spät. Dortmund muss, wie auch der FCA, gegen die Kleinen Vereine gewinnen, sonst wird es mit der Meisterschaft werden/in der ersten Liega bleiben nichts. Beim FCA hab ich wenigstens schon in einem Interview gehört, dass man es erkannt hat. Ich hoffe in Dortmund auch, sonst ist Bayern schon Meister.
Ach was freu ich mich den Aranguiz wieder Regelmäßig auf dem Platz zu sehen es sollte mehr geben von diesem Typ, was Strafraum kombinieren, Bruder… egal einfach draufhalten!
Och Mensch Nürnberg.