Bundesliga Saison 2019/2020

ganz einfach, wie hamburg, stuttgart und co will man die einmalig eingespielten millionen direkt möglichst sinnlos verballern.

Ich würde ja jetzt gerne zur Verteidigung des HSVs ausholen, aber… :beansad:

Zumindest in Stuttgart erzielt man aber auch immer mal wieder höhere Transfereinnahmen :slight_smile:

Ich glaube, dass hohe Investitionen in Strukturen wie sie bei Tradititionsclubs herrschen nur unfassbar schwer erfolgreich sein können.

Es ist wie in der Wirtschaft: Ein neues digitales Unternehmen auf der grünen Wiese zu bauen ist viel einfacher, als ein bestehendes altes Schiff ins digitale zu transformieren.

es würde ja schon reichen, wenn die vereine die transferpolitik, de sie vor dem geldregen fahren mussten, zumindest in grundzügen weiter fahren würden anstatt mit dem vielen geld den schnellen erfolg zu suchen.

Der schnelle erfolg wird vom geldgeber gefordert werden

das kann den vereinen aber dank 50+1 völlig egal sein :slight_smile:

Wie ist der Investor denn genau beteiligt? Ich kenne die Beteiligung da nicht.

Joa, dann bekommen sie eben keine kohle…

du kannst im fußball keinen schnellen erfolg garantieren, wenn ein investor wirklich so blöd ist und fordert, dass sein geld direkt verpulvert wird, kann man ihn als seriös arbeitender verein getrost ablehnen, denn von solch einer art investment hat der verein dann orginal nichts.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019/11/fussball-bundesliga-hertha-bsc-lars-windhorst-weitere-millionen-investor.html

Hat man aber bei der Hertha oder diversen anderen vereinen eben nicht getan

und das kritisiere ich, schön, dass du es jetzt auch erkannt hast :slight_smile:

Nein, du hast nicht kritisiert, sondern als aussenstehender vorschläge gemacht wie man es besser machen solle

Konstruktive Kritik, how dare you

1 „Gefällt mir“

nö, ich habe erst das aktuelle vorgehen kritisiert und dann meine idealvorstellung geteilt. dafür hätte man aber eben mehr als den letzten beitrag lesen müssen.

Na hoffentlich.
Für den Transfer müsste man Heidel heute noch strafen.

Jetzt will Alcacer weg? So eine Pfeife. Haben sie ja wieder nur einen da vorne …

:popcorn::grin:

4 „Gefällt mir“